Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ich hoffe ja auch das Premiere gehackt ist aber ich werde die Zeit abwarten.
Mfg. bullybiggi
hm" du hoffst das es gehackt ist?! zeigen doch eh immer das gleiche!im moment ist ja auf pro 7 echt mehr loß,abgesehen von der scheiß werbung.

Wenn PW hell werden sollte, sollte man damit doch auch gleichzeitig ORF wieder hell bekommen oder? Die Premiere Austria Kunden sehen doch auch mit der Premiere-Karte die österreichsichen Sender.

Heute ist Dienstag

Hoffen mir mal das der Cheffe dann ein verspätetes Weihnachtsgeschnek bzw. ein verfrühtes Osterei bekommt und dann nur positives berichtet.

Mfg

wenn pw hell werden sollte, sollte man damit doch auch gleichzeitig orf wieder hell bekommen oder? Die premiere austria kunden sehen doch auch mit der premiere-karte die österreichsichen sender.

wurde auch schon mehrfach beantwortet,

momentan nix weiteres bekannt außer pw.
Infos werden folgen!!!!

Nur weil du was nicht brauchst gilt das nicht für viele andere. Ich bin nachwievor im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Angebot. Die Wiederholungen könnten etwas weniger sein, aber sonst ist es ok, ich hab ja nicht immer Zeit meinen Lieblingsfilm zu schauen. Aber was du schon wieder verlangst... soll Premiere bei der DVD Veröffentlichung den Film gleich auf Premiere 1 und HD starten? Dann müssten die Abo Gebühren des Film Paketes aber auf mehr als doppelte ansteigen und wer will das bezahlen? Ganz ehrlich, werden die Filme irgendwie schlechter wenn sie jetzt nen halbes bis 1 Jahr später auf Premiere 1 starten? Wenn du das neuste haben willst, geh in die Videothek.
Und was heisst, na hoffentlich? Nur weil du nix bezahlen willst hast du auch kein Recht das zu empfangen, ich seh nicht ein für Schmarotzer mitzubezahlen. Dass durch sowas Arbeitsplätze gefährdet werden ist dir wohl nicht klar, oder arbeitest du für umsonst?
Achso und nochwas, der damalige Preis zu Analogzeiten war 44,99 DM, also knapp 23 € und das für 1 Kanal!!

der preis für analog war 19,95 DM mit einem kanal und für digital (ab 1997)war der erste preis 19,95 DM für fünf kanäle + 9,95 DM recievermiete.
das weis ich deswegen noch weil ich seit dem kunde bei premiere bin.
das war damals eine aktion für 30 000 digitaltester.
für alle anderen kostete digital mit 5 kanälen (später sogar 7) 39,95 DM.
MfG
Jürgen:thank_you:

Zuletzt bearbeitet:

Bald ist Ostern und hoffentlich bis dahin das Ü-Ei aus dem Nest gefallen ;-)

LG

Genau das ist richtig!Ich war auch einer der ersten Kunden und ich wäre heute noch einer ,wenn der Preis nicht so hoch wär!!!:JC_hmmm:

So, ich hab jetzt eine Stunde gebraucht, um dieses Thema zu lesen. Und ich hab schon versucht den "Müll" wegzulassen.

Fragen hab ich keine, die wurden ja bereits im ersten Thread beantwortet.

Nur hab ich das Gefühl, das wenn hier jetzt wirklich mal was Wichtiges geschrieben wird, findet man es nicht, weil hier so viel Unsinn geschrieben wird. Man man man in 3 Tagen 28 Seiten und da denn zu 90% Abfall.

Musste ich mal los werden.

Also Kinders, wartet ab und vermüllt dem Onkel nicht sein Thema.

LG Stefan

Ich muss dir da wirklich recht geben mit dme was du schreibst,vor allem würden sich unnötige Posts von selber erledigen wenn man einzig nur den aller ersten Post zu diesem Thema von Cheffe lesen würde,denn dort steht alles drin was bisher bekannt ist.

Tia, gebt mir die Rechte und bleib liebend gern hier sitzen und lösche alles unnötige, is schon en Hammer wo man sich hier durchackern muss

SG Tam²

das stimmt schon, aber wir sind ein board mit fast 90000 usern.
klar das bei solchen nachrichten, gerade neulinge sehr übereifrig und voreilig posten. damit müssen wir leben, ruhig bleiben und vorallem freundlich.

Wenn unser cheffe ein 100%tigen nachweis hat wie und was geht,
wird er die ergebnisse sicher nicht hier in z.b. post 387 unter gehen lassen.

Hallo Ranger

Meine Worte und das an alle bleibt ruhig gelassen und freundlich !!!
Und das gilt an alle!!

Gruss Mario

Zuletzt bearbeitet:

wo die centaurus kamm hat mann auch eineige leute gehab die es probiert haben sollen.es ware auch einige Admins von andere boards die behauptet haben das sie sogar im besitz solcher karten seien,und die karten die kommenden tage auf den markt kommen würde.Was war? Pustekuchen da lachen die Hühner.Also klipp und klar das ist der Grösste Fake vom Nachtfalcke Board sonst nichts.Ich habe auch dort ne Thread mit meiner vermutung gemacht!was war die haben sich gedrückt und haben den Thread den ich da verfasst habe sofort zugemacht Damit ja nichts ans Tageslischt kommt.und wer macht von dennen so was Natürlisch der Mod erst nen Gerüscht verbreiten und dann April April.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…