Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Falsch, Kabel verschlüsselt nur in Nagra. Es gibt jedoch einige ausnahmen wie zb. Telecolumbus. Es würde wenn alles stimmt nur Sat :hell werden.

das hatte cheffe dazu geschrieben, daher meine antwort!:)

kabel bw hat letztes jahr das alte nagra abgeschaltet und auf nds umgestellt.
das kannst du hier nachlesen >>KLICK<<
oder hier >>KLICK<<
oder hier >>KLICK<<

@Phantom
du wurdest auch schon im nachtfalke zitiert.
und als glaubenswürdige quelle gebraucht.
übrigens dort wurde der thread schon geclosed aber nur so als nebensache.:D
@Dj-Torti des video is vom 19.11.2008 also iwie wenig mit dem hier zu tun

mfg mr-heildnix

Zuletzt bearbeitet:

Falsch, Kabel verschlüsselt nur in
Nagra
. Es gibt jedoch einige ausnahmen wie
zb
.
Telecolumbus
. Es würde wenn alles stimmt nur
Sat
:hell werden.

das hatte
cheffe
dazu geschrieben, daher meine
antwort
!:)

Einspruch, Kabel BW verschlüsselt schon in NDS.

klick

Zuletzt bearbeitet:

hallo

ich habe im newsletter gelesen, dass premiere gehackt worden sein soll(ich weiss es steht nichts fest).

meine frage ist:
wenn es diese karte nun wirklich in naher zukunft geben soll. könnte man davon ausgehen, dass man diese, sofern sie auch eventuell auf der dbox2 von nokia funzt... premiere ohne irgendwelche einstellungen, images lötungen etc zum laufen bekommt? (sie wissen es nicht sicher allerdings wie war es denn in der vergangenheit?)

was könnte man sich denn so mal geschätzt preislich vorstellen, bzw wie sah es denn so in der vergangenheit aus?

ich weiss es sind doofe fragen, die nur von keineahnung-leuten kommen können, allerdings wenn ich nicht hier frage wo sonst... hier sind die profis!

ich danke ihnen schonmal im voraus für eine "vielleichtige" antwort und wünsche noch einen schönen abend.

ach vergessen: könnte man sich vorstellen, dass es mit der kabelversion funktioniert...

jens holm :-)

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier stehts.

mfg
bmwGTR

Okay...
ob es nun aber NDS ist??? Oder Nagra??? Nix genaues weiß man nicht.
Bin nur gespannt wieviele kaputte Typen es dann wieder geben wird, die sich kein ABO leisten wollen aber teure Karten kaufen und sich dann höllisch darüber aufregen, wenn die Karten nach einiger Zeit nicht mehr funzen. Nichts für ungut, ich hab ein ABO jedoch frage ich mich manchmal wofür ich monatlich bezahle, denn das Programmangebot kenne ich mitlerweilen inn und auswendig! Premire ist schon lange nicht mehr, was es einmal war!!!

MfG.
Mr.Radioaktiv :okkiale:

Okay...
ob es nun aber NDS ist??? Oder Nagra??? Nix genaues weiß man nicht.
Bin nur gespannt wieviele kaputte Typen es dann wieder geben wird, die sich kein ABO leisten wollen aber teure Karten kaufen und sich dann höllisch darüber aufregen, wenn die Karten nach einiger Zeit nicht mehr funzen. Nichts für ungut, ich hab ein ABO jedoch frage ich mich manchmal wofür ich monatlich bezahle, denn das Programmangebot kenne ich mitlerweilen inn und auswendig! Premire ist schon lange nicht mehr, was es einmal war!!!

MfG.
Mr.Radioaktiv :okkiale:

premiere war noch nie das was es mal war.
Vor Jahren mal ca..... 8 hatten wir auch ein abo und da wusste man schon nach 2 wochen was dann und dann läuft....
was sich da richtig lohn ist sport.
:read::read::read::read:

Falsch, Kabel verschlüsselt nur in Nagra. Es gibt jedoch einige ausnahmen wie zb. Telecolumbus. Es würde wenn alles stimmt nur Sat :hell werden.

das hatte cheffe dazu geschrieben, daher meine antwort!:)

Ich glaube KabelDeutschland verschlüsselt auch per NDS. Ich habe mal einen Screenshot angehängt von meiner dm800 mit der Kanal-Info in der steht "Verschlüsselung 7, 0x09C4 Videoguard"
Ich bin bei KabelDeutschland und habe ein PremiereFilm und PremiereSport ABO

Würde mich jemand aufklären?? Wäre echt nett...

Hallo bin neu hier:thank_you:
naja was Premiere angeht hab ja auch seit ca.2Jahren ein Abo dort ja aber was es mahl wahr das ist es schon lange nicht mehr.
Und ich bin ja auch gespannt wie es aussieht wenn das alles so stimmt was man so liest also warten wir es ab und vielleicht doch kein Aprilscherz.
Als bis dann und allen einen schönen Abend noch.:dfingers:

Ein kleines Zwischenresümee möchte ich hier doch mal machen.
Wenn PW hell ist,sind alle zufrieden,ist es aber dunkel,posten hier sehr viele User ihre Unzufriedenheit, auch das andere versuchen für lau zu schauen.
Irgendwie verstehe ich die ganze Problematik nicht.
Sehr viele haben ein Abo und sind damit nicht zufrieden und andere wiederum haben ein solches nicht und möchten halt für lau gucken.
Es ist doch die Endscheidung eines jeden einzelnen,ob er sich ein Abo zulegt(und noch zusätzlich testet) oder ob jemand nur testet.
Deshalb ist doch keiner ein schlechterer Mensch.
Sorry,aber das wollte ich einfach mal loswerden.

Ich glaube KabelDeutschland verschlüsselt auch per NDS. Ich habe mal einen Screenshot angehängt von meiner dm800 mit der Kanal-Info in der steht "Verschlüsselung 7, 0x09C4 Videoguard"
Ich bin bei KabelDeutschland und habe ein PremiereFilm und PremiereSport ABO

Würde mich jemand aufklären?? Wäre echt nett...

Kabel Deutschland verschlüsselt nur in Nagra2 und Nagra3.
Premiere in NDS und Nagra3, wenn du Premiere über Kabel Deutschland empfängst(?), dann hat Kabel Deutschland nichts mit der Verschlüsselung der Premiere Kanäle am Hut.

Kabel Deutschland verschlüsselt nur in Nagra2 und Nagra3.
Premiere in NDS und Nagra3, wenn du Premiere über Kabel Deutschland empfängst(?), dann hat Kabel Deutschland nichts mit der Verschlüsselung der Premiere Kanäle am Hut.
ahhh ... das ist doch mal ne Aussage. Ich wusste bisher nicht, dass das alles getrennt läuft.
Zum Vergleich habe ich mal einen Screenshot angehängt wie es aussieht wenn ich auf einem KD-Kanal bin. Hier: SelectKino1. Da steht dann Betacrypt. Soll das heißen: Betacrypt ist diesem Falle == nagra2 ??

wird scheinbar immer noch getunnelt

wird scheinbar immer noch getunnelt
zumindest bei mir ... da ich mit meiner alten (ää etwas modifitzierten camd3) dbox2 diesen Kanal noch :hell bekomme ... Also wird er wohl NICHT per nagra3 verschlüsselt sein, das sehe ich doch richtig ??

Und der genannte Premiere-Kanal (mein vorletzter Post) ist per NDS verschlüsst ?? oder per nagra3 ?? ich verstehs nicht ....

Wenn ich die Frage lieber im richtigen Bereich stellen soll, weil das Thema zu komplex ist, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:

zumindest bei mir ... da ich mit meiner alten (ää etwas modifitzierten camd3) dbox2 diesen Kanal noch :hell bekomme ... Also wird er wohl NICHT per nagra3 verschlüsselt sein, das sehe ich doch richtig ??

Und der genannte Premiere-Kanal (mein vorletzter Post) ist per NDS verschlüsst ?? oder per nagra3 ?? ich verstehs nicht ....

Also Betacrypt heißt das das Nagra getunnelt wurde, damit alte Receiver auch damit klar kommen. Die dt. Kanäle von KD werden noch in Nagra2 verschlüsselt, aber auch die werden bald in Nagra3 verschlüsselt sein.

Aber jetzt führt das zu weit, wir schweifen vom Thema ab, wenn du noch mehr darüber wissen willst, bitte im betreffenden Unterforum posten!

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben