Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

ja haste recht aber hier ist dei verbindung schei**e,und deswegen hab ich kein lust lange zu warten wen's schneller gehen koennte wuerde ich es auch tuhe.
Wichtig ist das sich jemand meldet wenns 100% laeuft.

Ich würd ja diesen thread schließen und den nächsten erst aufmachen, wenn der crack 100 pro verifiziert ist.
Für beinahe fehlt mir die Zeit.

Toll wie hier alle gleich auf ein Gerücht (bisher) anbeissen und die absonderlichsten Fragen stellen. Erst mal abwarten, wenn es sich bestätigen sollte, dann ist immer noch Zeit genug über das wenn und aber zu Diskutieren. Schön wäre es wenn es stimmt. Wenn nicht geht es auch weiter. Also Leute wartet doch erst eimal ab bis es soweit ist.:smoke::diablo:

Also nun nochmal zur info:
wer hier spamt oder unpassende nicht zum thema gehörende dinge postet sowie beleidigend wird,
oder eigen posts wiederholt!

DIESE POSTS WERDEN OHNE VORWARNUNG GELÖSCHT!!!

BEI GRÖBEREN VERSTÖSSEN ODER WIEDERHOLTEN MISSACHTUNG, KANN DIES AUCH ZU EINER VORÜBERGEHENDEN BANNUNG DES BETREFFENDEN USERS KOMMEN!!!

ich hoffe das sich nun einige etwas mehr am riehmen reisen.

Hallo,
kann in nächster Zeit wieder mit einem "Sorgloskaket" für dem Smart MX04 gerechnet werden?
Ist eventuell ein anderer Reciver (mit Kartenslot) zukünftig notwendig?
Weiterhin viel Erfolg
Bergemann

ist irgendwie recht interresisant, kaum wird was angesagt, denken die meisten gleich es scheint die sonne wieder. Entweder lesen sie nur wörter die sie lesen oder wollen, oder können nich lesen. Ich selber hab kein Pre...... Abo, da es mir echt zu teuer ist, hab statt dessen was anderes angeschafft. Mir fällt nur langsam auf, das die meisten nur auf Pre...... Scharf sind, Aber denkt doch mal alle Logisch, ohne die Zahlenden Kunden würde es Pre...... garnich mehr geben. Also leute die nur Scharf auf Pre...... sind. Geht zum Laden holt euch ein kleines Abo und ab geht die Post. Hab mir eben das alles durchgelesen und hab nun Kopfschmerzen, wegen eine und die selbe frage. Kommt zeit, kommt Rat. Bis dahin Trinkt nen Kaffee oder Tee oder wie auch immer.

Fußballrechte wird es immer geben. Ist der Eine pleite, kauft´s der Andere. Wird es für Pay-TV Anbieter zu teuer, wird es im öffentlich rechtlichen laufen. Da finde ich die Idee von Uli Höneß jedenfalls besser als total überteuerte Abo Angebote seitens Premiere.

das stimmt so nicht.
kabel bw hat mit der umstellung auf nds schon letzten mai angefangen.
bei denen war es zuerst dunkel.

:JC_hmmm::352:

Quelle: dsb.to

die info hatten wir schonmal weiter vorne im thread.

mfg mr-heildnix

das stimmt so nicht.
kabel bw hat mit der umstellung auf nds schon letzten mai angefangen.
bei denen war es zuerst dunkel.

Falsch, Kabel verschlüsselt nur in Nagra. Es gibt jedoch einige ausnahmen wie zb. Telecolumbus. Es würde wenn alles stimmt nur Sat :hell werden.

das hatte cheffe dazu geschrieben, daher meine antwort!

Ich freue mich schon heut wenn es wieder :hellwird. Ein **binchen** für unseren Phantom`men. Danke für die

immer guten Informationen, mach weiter so. Nun bin

ich gespannt wie es weiter geht ?

D-Box Philips/ Sat
Edison Tyran

Link veralten (gelöscht)

das soll der NDS Hack sein

Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, aber was der Uli da vorgeschlagen hat kann ja nur ausm Suff kommen, diese Geldgeier, als wenn die nicht genug hätten. Dieser Vorschlag war ja wohl der größte Schwachsinn, für Fußball sollen alle 2 € mehr GEZ bezahlen? Ganz genau. Zudem würde das hinten und vorne nicht reichen um alle Spiele parallel live und in der Konferenz zu senden. Du beklagst dich über das Angebot bei Premiere? Beklag dich lieber bei der DFL, denn das Angebot von Premiere ist für eine Refinanzierung noch viel zu günstig, sieht man ja wie alle Pakete drunter leiden nur wegen diesem Fußball. Ich bin auch Fußballfan, aber diese Geldgier geht zu weit. Mark Williams will daher das einzig richtige machen, Fußball komplett als eigenes Paket auszulagern, ohne dass andere Pakete in Mitleidenschaft gezogen werden. Dass das beim Fußball die meisten Abonnenten kosten wird, wird ihm selber klar sein, aber vielleicht merken die so endlich mal, dass es so nicht weitergehen kann bei der DFL.

Falsch, Kabel verschlüsselt nur in Nagra. Es gibt jedoch einige ausnahmen wie zb. Telecolumbus. Es würde wenn alles stimmt nur Sat :hell werden.

das hatte cheffe dazu geschrieben, daher meine antwort!

Ich schaue auch über Kabel, aber der Anbieter hat Sateinspeisung und benutzte immer die gleiche Verschlüsselung.
Müsste es dann bei mir trotz Kabel auch hell werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…