Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Also Jungs & Mädels der Geselschaft mittlerweile wurden Fragen zu Hard und Software ect schon Mehr als 20mal gestellt auch ob es Vögel geben wird bis Lang wurde Alles mit Keinen Suport Beantwortet da nicht Alles 100% bestätigt wurde daher bitte ich euch dieses Fragen Stellen zu unterlassen bis eine Info erscheint die von einem unserer Admins Heraus gegeben wurde ob es Bestätigt oder nicht bestätigt ist!

Solange denke ich wird dieses Thema nur zu gemüllt Mit Fragen die Keiner derzeit beantworten kann!

Also PLS @ Admins "close"

könnt ihr mir auch bescheid sagen ob das geht
und was ich machen muss

:smoke:ich lasse mich auch überraschen (ist ja bald April)

mitglieder vom Premiere vorstand verfolgen das thema mit herzklopfen bestimmt mit:dance3::dance3:

könnt ihr mir auch bescheid sagen ob das geht
und was ich machen muss

@ samuel2917

1.eine Vorstellung wäre sehr wünschens wert
2.Derzeit geht nix
3.Wurde in diese Angelegeheit schon mehrals genug geschrieben was auf Antwort 2 basiert!

Nicht böse gemeint aber derzeit wird dieser Thread nur Unötig zu gemüllt da anscheinend keiner mehr lust aufs Lesen hat und lieber eine Direckte Antwort bekommen möchte.

Daher denke ich das dieses Thema vorerst geclosed werden sollte!

LG der BlueXp

Nun bleibt doch mal in der Ruhe. Das ist doch ein Diskussionsforum und nur weil ein par Leute übereifrige Fragen stellen sollte man den Thread nicht schließen. Es würde ehe nur ein Neuer eröffnet wo es wie gehabt weitergeht. Gruß, H

Danke für die info.
Gib uns bescheid wie es aussieht.
Hoffe es klappt. Hab zwar ein kleines ABO aber wenn man alles haben kann. Über 50€ ist einfach zu teuer für mich.

MfG
Avamo

Wer den ersten Post dieses Treads von Cheffe gelesen hat der weiss denke ich Bescheid das dieser Tread zum disskutieren benutzt werden soll von den Usern.
Auch steht im ersten Post von Cheffe drin das es noch keine Fakten zwecks Hardware usw gibt,bisher ist es auch noch nicht wirklich zu 100 pro klar das es klappt.
Daher könnt ihr hier weiter disskutieren,aber bitte keine Fragen mehr zu Hardware oder ähnlichem,auch keine Beleidigungen etc..

Sobald es neues gibt wird es euch hier mitgeteilt.

Bluexp:

Der Tread wird nicht geschlossen,da er wie gesagt zum disskutieren der User sein soll über das Thema,aber auch nur über dieses Thema..

Mich persönlich kotzt es dermaßen an, wenn ich als Newbie hier den einen oder anderen Beitrag lesen muss. Was fällt Euch Einmalposter überhaupt ein: statt es so hinzunehmen wie es derzeit ist; dass es im Moment noch keine 100%tige Aussage gibt, MÜSST ihr doch gelesen haben. Stattdessen wiederholen sich die Fragen ,wie zum Beispiel: läuft die Karte auch in meiner DBOX2?, etc....:047:

Mensch Jungs! Lest doch erstmal so einen Threat von Anfang an:363:. Dann solltet Ihr auch das Recht haben, mitzureden.

Ich würde hier schliessen, weil es nichts bringt. Und den Threat wieder öffnen, sobald es Neuigkeiten geben sollten.

Gruss
Icequade

Dein Wort in Gottes Ohr Hoerni:whistle2:

Ich für meinen fall behalte voerst mal mein ABO und schaue gemütlich mit nem Bier in der hand zu was sich ergiebt :smoke:

Ich würde auch gerne auf Premiere zugreifen, aber wer kann mich mal aufklären: wie das geht und was ist NDS und wie funktioniert das bei einem Kabel Deutschland Decoder ?
herzlichen Dank vorab

Dein Wort in Gottes Ohr Hoerni:whistle2:

Ich für meinen fall behalte voerst mal mein ABO und schaue gemütlich mit nem Bier in der hand zu was sich ergiebt :smoke:

Das ist auch das beste was mann machen kann abwarten und ein kühles Bier trinken den stimmte ich voll zu:dance3:

Ich würde auch gerne auf Premiere zugreifen, aber wer kann mich mal aufklären: wie das geht und was ist NDS und wie funktioniert das bei einem Kabel Deutschland Decoder ?
herzlichen Dank vorab

lest doch bitte erst alles und fragt dann wenns nicht schon beantwortet ist.
ES GIBT NOCH KEINE GENAUEN AUSSAGEN DAZU!

NDS ist die aktuelle premiere verschlüsselung die über satellit ausgestrahlt wird, wobei über kabel die nagra3 verschlüsselung läuft.
ist nds gehackt, wird premiere vorerst nur über sat helle sein!

Na dann bin ich mal gespannt was uns da so erwarten wird,und lehne mich genüsslich und entspannend bei nem tee aufm sofa hin:read:

...auf das es wieder hell ward......

Ciao Phantom,
schreibe aus italien habe ainen AB IP Box 250s PVR
kann ich damit was anstellen fuer pre****e un s*y italia?
Bitte um dringende hilfe

lest doch bitte erst alles und fragt dann wenns nicht schon beantwortet ist.
ES GIBT NOCH KEINE GENAUEN AUSSAGEN DAZU!

das sagt alles zu deiner frage skywalker

mfg mr-heildnix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…