Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

falls es echt über diese NDS karte laufen sollte!!!!!! kann ich mit meinen faval mercury s100 kein prem mehr nutzen oder? danke

hallo favalmercurys100,

da dein resi keinen kartenschacht hat, wird es wohl so sein, das du ihn für/mit einer karte nicht nutzen kannst...:)

da aber dein resi zu den blossom´s gehört, lies mal hier...

>>>Link veralten (gelöscht)

Hallo!
Ich bin kein Technikfreak, habe Vollabo und nochmal Buli dazugebucht.
Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe ist, jahrelang galt (oder ist) NDS in anderen Ländern sicher. Und nach ein paar Monaten, nachdem Pre.... umgestellt hat, wäre es wieder offen.
Sind die Hacker aus anderen Länder "blöder" als hier? ( Was ich natürlich nicht annehme). Oder verschlüsselt Pre.... mit einem anderen NDS als in Italien oder England?
Oder ist es von einigen Leuten so gewollt, das Pre... untergeht, wegen Neuaufbau, wobei bei der bisher gezahlten Summe die in Pre.... investiert wurde, es keinen richtigen Sinn ergeben würde.
Wie gesagt, ich bin Laie und es ist nur eine Überlegung.
Über die Preise von Pre.... kann man unterschiedliche Meinung sein, aber gehe ich einmal ins Stadion, oder mit Familie ins Kino, habe ich Pre.... schon gezahlt.
Und außerdem Rauche und Trinke ich nicht. :_lol: Aber ich lebe noch.:DDD

Ich will nicht übermäßig mitspekulieren, aber nachdem, was ich gelesen hatte, soll Sky UK der nächste Sender sein, der fällt.. kommende Woche.. oder so..

Wenn diese Aussagen korrekt sind, wurde vielleicht eine Methode gefunden, grundlegende Daten über einen bestimmten Zeitraum aus den Karten zu rekonstruieren.

Ich meine.. am Videoguard-System wurde ja schon lange Zeit geforscht. Es wäre garnicht so unrealistisch, daß es nun geöffnet wurde.

Sind die Hacker aus anderen Länder "blöder" als hier? ( Was ich natürlich nicht annehme). Oder verschlüsselt Pre.... mit einem anderen NDS als in Italien oder England?

wer hat gesagt dass sie aus Deutschland kommen :JC_hmmm:

Das glaubst doch wohl selbst nicht, was du da von dir gibst!?

Du scheinst nicht im Geringsten ne Ahnung davon zu haben wie man das rechtlich zu werten hat...

Doch.. das denke ich nicht nur.. Das ist eine logische Herleitung von Sachverhalten.

Beim Internet-Sharing verteilst Du Ressourcen des Providers an andere - eigentlich nicht berechtigte - Personen oder machst sie diesen zugänglich.

Genauso verhält es sich beim CardSharing. Das ist rechtlich kaum angreifbar, weil es mit Internet-Sharing und WLAN-Hotspots vergleichbar ist.

Das einzige, was ein Provider bewirken könnte, wäre es, den Kunden rauszuwerfen. Das wars dann aber auch.

Jungs wollt ihr mal aufhören hier euch gegenseitig die Köpfe verbal einzuschlagen?? Eigentlich ist doch diese ganze diskussion sinnlos, nächste woche oder wann auch immer die karte kommt werden wir dann schon merken ob es ein aprilschrez war oder nicht!!:wacko1:

mfg mr-heildnix

Angenommen NDS wäre gehackt!
Wer Kabelanschluss z.B. von KD hat, würde dann in die dunkle Röhre gucken, da über Kabel nur mit Nagra3 verschlüsselt wird - sehe ich das richtig ?

Langsam wird hier in diesem Tread leider immer mehr vom Thema abgekommen,dies ist abe rnicht Sinn der Sache.
Ich habe es gestern bereits geschrieben das noch niemand weiss ob es wirlich so klappt und das auch bisher niemand weiss welche Receiver usw das ganze dann können.

Und nochmals für alle:

Cheffe wird die Karte diese Woche bekommen und dann testen.
Und nach dem Test wird Cheffe hier sicher für alle sichtbar ein Statment abgeben dazu wie es klappt und ob es klappt?

Wartet einfach mal 3 bis 4 Tage ab.

Und keine beleidigungen hier bitte.

Angenommen NDS wäre gehackt!
Wer Kabelanschluss z.B. von KD hat, würde dann in die dunkle Röhre gucken, da über Kabel nur mit Nagra3 verschlüsselt wird - sehe ich das richtig ?

Das ist bisher wohl richtig,so wie es aussieht wenn alles stimmt und klappt würde es bisher nur über Sat klappen,nicht über Kabel.

Langsam wird hier in diesem Tread leider immer mehr vom Thema abgekommen,dies ist abe rnicht Sinn der Sache.
Ich habe es gestern bereits geschrieben das noch niemand weiss ob es wirlich so klappt und das auch bisher niemand weiss welche Receiver usw das ganze dann können.

Und nochmals für alle:

Und nach dem Test wird Cheffe hier sicher für alle sichtbar ein Statment abgeben dazu wie es klappt und ob es klappt?

sehe ich genauso, und möchte mich bei allen bedanken, die an der Lösung des Problems arbeiten:hell

LG

Doch.. das denke ich nicht nur.. Das ist eine logische Herleitung von Sachverhalten.

Beim Internet-Sharing verteilst Du Ressourcen des Providers an andere - eigentlich nicht berechtigte - Personen oder machst sie diesen zugänglich.

Genauso verhält es sich beim CardSharing. Das ist rechtlich kaum angreifbar, weil es mit Internet-Sharing und WLAN-Hotspots vergleichbar ist.

Das einzige, was ein Provider bewirken könnte, wäre es, den Kunden rauszuwerfen. Das wars dann aber auch.

Spekulier hier nicht einfach durch die Gegend und mach den Leuten weiß, es sei nicht illegal CS zu betreiben.

Subsumier mal darunter:

§ 202a StGB: Ausspähen von Daten
§ 261 StGB: Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte
§ 263a StGB: Computerbetrug
§ 265a StGB: Erschleichen von Leistungen
§ 269 StGB: Fälschung beweiserheblicher Daten
§ 270 StGB: Täuschung im Rechtsverkehr bei Datenverarbeitung,
§ 95a UrhG: Schutz technischer Maßnahmen in Verbindung mit
§ 111a UrhG: Bußgeldvorschriften.
Mal abgesehen von den Ordnungswidrigkeiten nach ZKDSG.

Und schließlich sollte man dann die zivilrehtlichen Schadensersatzansprüche nicht ganz vergessen...

In anderen Foren steht was davon das es sich mit dem gehackten NDS um einen Aprilscherz handelt und viele hätten das zu Früh ausgeplaudert.

Wenn das so ist dann sollte die Forumsleitung das zugeben und das Thema schließen.

Kein Guter April-Scherz.

Schönen Sonntag Sencer

es hätte für mcih den Vorteil, nicht immer die einzige Karte im Haushalt durch die Gegend tragen zu müssen :dfingers:

Bnu

Und nochmals für alle:

warum wird hier nicht zu gemacht,bis alles geklärt ist:JC_hmmm:,dann kann man klare Auskünfte geben:)und es wird nicht weiter spekuliert,bringt doch nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben