C coco12 Newbie Registriert 10. Januar 2008 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Februar 2008 #1 Hallo, weiß jemand bescheid ob ich mit einem mx04 premiere über dvbt schauen kann??
S Sense Guest 26. Februar 2008 #2 AW: Premiere DvbT coco12 schrieb: Hallo, weiß jemand bescheid ob ich mit einem mx04 premiere über dvbt schauen kann?? Zum Vergrößern anklicken.... Nee Du, das ist ´ne SAT- Box, da is nix mit DVB-T.... Sense:8
AW: Premiere DvbT coco12 schrieb: Hallo, weiß jemand bescheid ob ich mit einem mx04 premiere über dvbt schauen kann?? Zum Vergrößern anklicken.... Nee Du, das ist ´ne SAT- Box, da is nix mit DVB-T.... Sense:8
Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 26. Februar 2008 #3 AW: Premiere DvbT Mal ne andere Frage zu dem Thema: Wo in Deutschland sendet denn PW über DVBT? Mir ist jedenfalls kein Gebiet bekannt! Somit könnte sich dann doch die Frage zu PW und DVBT gänzlich erledigt haben! Oder????
AW: Premiere DvbT Mal ne andere Frage zu dem Thema: Wo in Deutschland sendet denn PW über DVBT? Mir ist jedenfalls kein Gebiet bekannt! Somit könnte sich dann doch die Frage zu PW und DVBT gänzlich erledigt haben! Oder????
C cistolo Ist gelegentlich hier Registriert 9. Februar 2008 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 26. Februar 2008 #4 AW: Premiere DvbT Hallo, m.W. nach sendet pw nur über Satellit. Das kann dann direkt empfangen werden oder der Kabelanbieter speist es in sein Netz ein. DVB-T(errestrich) gibt es definitiv nicht bei pw.
AW: Premiere DvbT Hallo, m.W. nach sendet pw nur über Satellit. Das kann dann direkt empfangen werden oder der Kabelanbieter speist es in sein Netz ein. DVB-T(errestrich) gibt es definitiv nicht bei pw.
S Sense Guest 26. Februar 2008 #5 AW: Premiere DvbT cistolo schrieb: Hallo, m.W. nach sendet pw nur über Satellit. Das kann dann direkt empfangen werden oder der Kabelanbieter speist es in sein Netz ein. DVB-T(errestrich) gibt es definitiv nicht bei pw. Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. S.:8
AW: Premiere DvbT cistolo schrieb: Hallo, m.W. nach sendet pw nur über Satellit. Das kann dann direkt empfangen werden oder der Kabelanbieter speist es in sein Netz ein. DVB-T(errestrich) gibt es definitiv nicht bei pw. Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. S.:8