Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere D02 Karte freischalten

AW: Premiere D02 Karte freischalten

Ja ..schon ok.

So aber folgendes..

Ich habe versucht grade mal das camd2 auszuschalten und die Karte über cccam laufen zu lassen.
Dies klappt abe rnicht,ich muss nun wohl camd2 und cccam zusammen laufne lassen.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Hmm
Habe ich versucht,leider nicht.
Aber darum kümmere ich mich Morgen.
Passiert ja nix wenn man beides zusammen am laufne hat.

So habe mal bemerkt,wenn ich camd2 und cccam zusammen am alufne habe,dann macht mir die Box per Emu die Kabel Sender nicht mehr hell,muss dann camd2 abschalten,neu starten und dann geht es wieder.

Muss da eine neue cccam drauf?
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

sicher dir dein image so wie es jetzt ist und flash dir dann mal mein sorglos, das ich im post 101 verlinkt habe.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Moin Nash

das klappt leider nicht,musste ja damals das von Bellof nehmen da ich nur eine 1x Intel Box habe.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Im Moment ist es die 2.09

Wie gesagt habe es gestern Abend mehrfach versucht aber sobald camd2 abgeschaltet war , ging nix mehr bei Premiere.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Emureset habe ich gemacht nachdem ich die camd2 aufgespielt hatte.
Versuche das mal mit der neuen cccam

Kann es eventuell sein das es etwas mit dem AU blocken zutun hat?
Habe mal was gelesen das die cccam in den Images keine Karten lesen kann die im Schacht stecken.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

So die Sache klappt und das Problem ist gelöst.
es hat mich und Nasher eine Menge nerven gekostet und ich denke den ein oder anderen von euch auch.
Hier die Lösung:

Das Zebradem 3.0 Image hat einen Bug und zwar,wenn man das nackte Image flasht und auf Kabel stellt muss man trotzdem umstellen auf Sat,neu sarten,danach wieder auf Kabel und neu starten.

Danach kann man sich Online alles laden was man braucht.

Ich habe also nun die D02 Abokarte am laufen mit camd3 und wenn ich umschalte ist auch KD hell.
Das was eigentlich schon gestern hätte gehen sollen.

Der Fehler liegt also definitv am Image.

Falls gewünscht kann ich mein soeben selber erstelltes Image Morgen gerne hier hochladen.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

mein lieber mann bin ich froh :D :D

bevor du das machst, werde ich mich mal mit dir kurzschließen, denn dann werden wir zusammen ein sorglosimage erstellen, das du dann in die datenbase legen kannst.
so haben alle user was vom zebraimage mit 1xintel für kd.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja wirklich camd3
Aber es hackt ab und an und macht auch nicht alle KD Sender hell.
Ich denke aber das wir das noch hinbekommen werden,sobald dieses Image läuft und stabil läuft werde ich es mit Nasher zusammen hier für alle zur Verfügung stellen.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

So nach weiteren Stunden des testens und machens und des wechselns der Images läuft es nun 100 % mit der D02 Karte und dem erhellen der KD Sender über camd3.

Folgendes war noch nicht ok:

Die neueste Camd3 hat mir nicht alle Sender bei KD hell gemacht,auch nur 3 Select Sender.
Also heute wieder weitergesucht und probiert.

Und siehe da es klappt alles wunderbar.

Die Lösung war :

Es muss wohl die Camd3.889 Version genommen werden,da die Version 3.902 trotz aktueller Keys nicht alle Sender hell macht.

Die Umschaltzeit bei Camd3 ist ein wenig länger als bei cccam,aber man merkt es kaum.
Mit cccam läuft die Abokarte leider nicht,trotz aller Versuche

Werde dieses fertige und nun auch lauffähige Image für 1 x Intel die Tage in der Datenbase hochladen.
 
Zurück
Oben