Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Keine Freischaltung ?

Schildi34

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus Jungs ,

Bin von Sat auf Kabel und habe eine D02 Karte von Sky bekommen stecke sie in den 2 Slot mit Chip nach oben
ILTV 1.2.84 GR drauf mitlerweile 1.2.30 , dann auf Sport Info Kanal

Und jetzt das 3 mal ein freischaltsignal schicken lassen

Passiert aber nix

MfG


:emoticon-0179-headb
 
AW: D02 Keine Freischaltung ?

Niemand nen Tip ??

Heut abend kommt Champeans Leage und bei mir ist alles dunkel:emoticon-0179-headb
 
AW: D02 Keine Freischaltung ?

Hast Du noch einen zertifizierten Sky-Kabel Receiver? Dann einfach da freischalten lassen!
Ich gehe mal anhand der SW davon aus, das Du den VIP oder VIP2 hast, für den VIP2 ist eine spezielle SW für Kabel bei uns in der Datenbase

LG
extra
 
AW: D02 Keine Freischaltung ?

ich habe den vip2 und habe leider keinen zertifizierten Sky-Kabel Receiver

intressant ist das meine S02 Karte noch geht ???
 
AW: D02 Keine Freischaltung ?

Dann probier mal diese Iltv: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: D02 Keine Freischaltung ?

Vielen vielen Dank piloten du hast mich gerettet funktioniert alles hell :emoticon-0169-dance

Nur wen ich auf manche Sky Sender zappe kommt immer "Card insert Nagravision" verschlüsselt und nach ca.10 sek macht er erst hell

ps kann ich jetzt die aktuelle iltv soft drauf laden ?

Mfg
 
AW: D02 Keine Freischaltung ?

Glückwunsch, dass es bei dir geklappt. Stell mal eine Zeitlang auf Sport info, dass deine Karte neue updates bekommt. Manchmal reichen 30 min. Es kann sein ,das deine Karte updates braucht, weil es bei einigen Sendern 10 sec braucht(eirklich so lange oder nur gefühlte 10 sec)
Dann mach mal einen Sendersuchlauf, das sich deine Frequenzen aktualisieren. Liefert oft Wunder.
Die Iltv vom Juli ist zur Zeit die Beste Iltv. Kannst aber gern die vom September testen. Hat glaub ich nur neue keys drin. 1.2.85 als Versionsname ist geblieben.

Mlg piloten
 
AW: D02 Keine Freischaltung ?

Ok werde ich machen ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jep habe 24Sec sogar gezählt

ps im menü vom vip2 kann ich unter karte irdeto protocol oder nagravison protocoll klicken
hat es vielleicht damit was zu tun ?

mfg
 
AW: D02 Keine Freischaltung ?

Keine Ahnung. Denk mal irdeto ist richtig. Nagravision ist bei Sat die V13 Karte. Bei Kabel weis ich das nicht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben