Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere D02 Karte freischalten

AW: Premiere D02 Karte freischalten

Normal sollte die Karte mit dem CCcam ohne Probleme laufen. Auch die Freischaltung kommt dort ohne Probleme an. Bei mir dauerte es 1 Minute. Schau mal in dieses Thread Wie Abo Ffreischalten? Fange aber am besten von hinten an zu lesen :D.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Habe ich
So habe wieder dort angerufen und gesagt ich hätte diesen Medion Receiver von dem Tread gestern.
Habe nun cccam aktiviert und er schickt wieder eine Freischaltung raus.
Habe gesagt das die Grundfreischaltung eventuell mal etwas bringen würde,maö abwarten was passiert?
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Na ich warte nunmal was passiert.
Habe ja vor 10 min angerufen das die wieder eine Freischaltung schicken.
Ah was anders,kann ich auch camd2 und ccam zusammen aktivieren?
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Noch immer alles dunkel
Verstehe ich net echt nicht.

So langsam ist meine Geduld am Ende.
Kann ich noch irgendwie anders sehen im Menu der Box ob die Karte erkannt wird?
Denn ich kann sie leider nicht an den Pc anschliessen und zugleich am TV angeschlossen lassen.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Hast du noch ein original Zertifizierten Receiver vor Ort oder beim bekannten. Wenn ja, dann steck sie da rein.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Bei sat kommt auch die Kabel Caid an :). Ich habe es eben nochmal überprüft. Das bedeutet das da auch deine Karte freigeschaltet werden kann.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Aha das ist ja interessant.
Abe rich frage mich warum das bei mir nicht klappt?
Kann doch nicht sein
 
Zurück
Oben