Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere D02 Karte freischalten

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Hallo,

so es ist nun soweit,auch ich habe heute meine Abokarte bekommen und versuche deise nun freizuschalten.

Angerufen habe ich,und auf Sport Portal bin ich auch,aber seit 2 Stunden dunkel.

So zu den Fakten:

Habe eine D Box 2 Sagem für Kabel.
Benutze das Zebradem 3.0 Image von bellof dort ist ja für Kabel cccam schon aktiviert.

Habe die Karte mit dem Chip nach unten und den Chip vorne in den Kartenschacht 1 geschoben.

Abe rnix passiert,liegt der fehler bei mir?
 
AW: Premiere S02 Karte freischalten

hm....versuche es mal ganz normal und aktiviere camd2.
 
AW: Premiere S02 Karte freischalten

Habe ich gemacht, lasse mir dann nun eine erneute Freischaltung schicken,kann ich ja über die Premiere Seite machen.

Aber die Karte ist so richtig im Schacht?

Sehe grade auf der Karte steht D02,die wollten doch ne S 02 schicken..
 
AW: Premiere S02 Karte freischalten

Ist sie,Chip nach unten und mit Chip nach vorne drinnen.

So lass emir ein neues Signal schicken
 
AW: Premiere S02 Karte freischalten

hast du denen denn gesagt, das du eine dbox hast?
 
AW: Premiere S02 Karte freischalten

Ja hatte ich,aber sagte das diese noch nicht da sei,hätte sie grade erst ersteigert.
 
AW: Premiere S02 Karte freischalten

Habe ich gemacht, lasse mir dann nun eine erneute Freischaltung schicken,kann ich ja über die Premiere Seite machen.

Aber die Karte ist so richtig im Schacht?

Sehe grade auf der Karte steht D02,die wollten doch ne S 02 schicken..

S02 (SAT) und D02 (KabelDeutschland) passen schon für die dbox2.

warum wolltest du denn eine S02 haben ?? hast du evtl. KabelTV mit SAT-Einspeisung ?
 
AW: Premiere S02 Karte freischalten

Ok.
Ändere mal bitte die Überschrift,denn wie erwähnt habe ich eine D02 Karte bekommen keine S02.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten


Hallo hoerni0815,

ich hatte das gleiche Problem, ich habe mir dann ne alternative camd2 raufgepackt, und siehe da, es funzte..

Ich habe die camd2 mal geullert..

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Hallo,

Danke sehr,abe rich habe dies bereits im Sorglospaket drinnen,muss nur umstellen
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

So nach mehrmaligem Anrufen bei premiere noch immer nicht frei.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Ich habe ccam aktiviert,habe bereits 2 Manuelle Freischaltungen bekommen und Premiere schickt keine Freischaltung mehr,was nun?

Laut denen ist die Karte frei,aber bei mir is alles dunkel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…