Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Card im Topfield

spongi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey Leute!
Wisst ihr ob man die Premiere V13 original-card im Topfield 5000ci benutzen kann?
 
AW: Premiere Card im Topfield

also die in eine diablo cam einfügen?
Wenn ja ich habe zufällig Diablo Cam light...
gibts dcabei irgendetwas zu beachten?
 
AW: Premiere Card im Topfield

was is uw 1.74
Wenn das die Version ist: Bei mir steht 2.2 geht das dann auch?
 
AW: Premiere Card im Topfield

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich gehe mal davon aus,das du auch kein Cas3 zum beschreiben hast.
die 2.2 ist die Diablo Version.
am besten lese dir >>das<< mal durch,ist alles sehr gut beschrieben
hatte ich übersehen,du hast ja ne v13,da weiss ich nicht genau ob die funzt,aber wenn du das Diablo sowieso hast,kannste ja mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere Card im Topfield

Eigentlich ist die beste Methode einfach ausbrobieren, oder?
Kann ja nix kaputt gehen? <<--- Stimmt das?
 
AW: Premiere Card im Topfield

kaputt gehen kann nichts:)
 
AW: Premiere Card im Topfield

Hat denn schon wer die NDS im Diablo getestet ????=. Soweit ich weis, kann das Diablo noch kein NDS lesen. Ist aber in Planung. Korrigiert mich bitte wer wenn ich falsch liege aber das ist mein letzter Wissensstand.
 
AW: Premiere Card im Topfield

Also jetzt mal im Ernst....
kann was apssieren wenn ich diese Kombi ausprobiere:

Topfield 5000CI - Diablo light 2.2 - Premiere V13 card`?
 
AW: Premiere Card im Topfield

Gibts schon Neuigkeiten dazu ob die NDS V13 mit CAM läuft!?
 
Zurück
Oben