Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Premiere-Betrüger vor Gericht

AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

hallo
leider kann mann den link nicht offnen gruß


Das war ein Nachrichtenbeitrag vom Januar 2011.

Darin wurde darüber berichtet, dass eine gewisse Anzahl von Menschen
gegen den seit Mai Verurteilten aussagten, sich allerdings etwa 900 Menschen aus Eigenschutz nicht äußern wollten und der Verkäufer nun vor Gericht steht (stand).

So wichtig ist das Thema nun nicht,
um es jahrelang in der Mediathek zu belassen.

Und Schnauke schrieb ja, dass er mal nachsieht,
ob der andere Beitrag noch auffindbar ist.

Gruß

fisher
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht


mich würde es interessieren wie tasachlich das urleil lautet
war auch in bautzen alz zeuge
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Ich habe den Fernsehbeitrag nicht mehr auf meinem PC, kann ihn also nicht neu einstellen.
@11Rocky: Das steht doch schon da, guckst Du Beitrag 103.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

ich hab damals bei dem 2 reciver für meine ellis gekauft und die waren absolut original - der hat wirklich nur "spezial-service" via email angeboten den ich natürlich dank deb u nachtfalke nicht benötigt habe, es lag ne cd mit tools bei, aber nichts was brummi helle gemacht hätte... da musste man schon selber ran
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Dazu müßt Ihr nur das ZKDSG aufmerksam lesen.

Es ist selbst ein Straftatsbestand, wenn man versucht eine "Einrichtung zum Schutz" zu umgehen. Also selbst wenn man nen passwortpromt hat, und dort etwas eingibt, obwohl man nicht berechtigt ist, ist das ein verstoß nach dem ZKDSG!

Hier bleibt aber offen, ob der Händler tatsächlich Receiver mit Softcams und Keys ausgeliefert hat. Wenn dem so ist hat er mal pech gehabt, aber die Käufer gehören dann auch an die Wand gestellt und erschossen!

War bei mir mit den DPSC die ich bei Ebay und im Shop vertickt habe, auch nicht anders. Ich habe sie blanko verkauft, als Security Smartcard! Damals war das ZKDSG auch noch nicht ganz so hefftig. Mir wurde auch der Gewerbsmäßige Handel von Umgeungseinheiten für PayTV vorgeworfen. ( Ok in der Anklager stand, dass ich ne Umgehungseinheit für PayTV programmiert, vertrieben und gewartet habe) Und es gab nichtmal ne Geldstrafe dafür, da ich beweisen konnte, dass die Karten alle Blanko übern Tisch gegangen sind, und ich nicht für die Kriminelle Energie meiner Kunden belangt werden konnte...

Wäre irwi auch Irrsinnig gewesen.... Ok der StA hatte seiner meinung nach nen vollen Plan von Smartcards und war "der Mann" in sachen Premiere Hackern... Lol der wußte netmal was Assembler iss, und wie man es schreibt, geschweige denn konnte er mit dem Begriff "at90s6464c" was anfangen...
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Ist doch wie bei der GEZ:
Es genügt, ein "Gerät" bereit zu halten, unabhängig vom tatsächlichen Vollzug; also beantrage ich schonmal Kindergeld...ich habe zwar keine, aber das "Gerät" ist vorhanden. DD
Ab 1.1.2012 reicht es einen Haushalt in der Parteienrepublik zu haben, ohne dort zu wohnen, also auch im Ausland! um das ungeliebte "Programm"zwangsweise zu fördern. Demnächst werden wir wohl auch per Dekret verpflichtet die Parteien zusätzlich zu finazieren und den ADAC als Anstalt des Öffentlichen Rechts zu akzeptieren.
Merkt den Keiner wohin der Hase läuft?
Betrüger, Leiter einer damals terroristischen Vereinigung wie (Dr.) Kohl, seine Unterstützer, also auch Premiere und deren "Nachfolger" wurden aus unseren Steuern sanktioniert und deren unsaubere Methoden zumindest geduldet.
Jedes Mitglied eines Hasenzüchtervereins hat mehr Verstand als unsere derzeitigen Glücksritter, Bundesregierung genannt.
Würde einer dieser Typen neben mir auf`s Pflaster knallen, würde ich meiner Bürgerpflicht zur Hilfe durch geistiges wegsehen nicht nachkommen.
Der Mann hat eine Straftat begangen und gut is.
Welche?
Trotzdem immer wieder lustig, wie sich Leute,
die nichts wesentlich anderes machen
als der Angeklagte, plötzlich zu Moralaposteln wandeln.
Gruß
fisher
Ich glaube nicht an Moralapostel, eher an Beobachter der "wie weit wollen die das noch treiben"-Szene und deren Kommentar dazu.
Nicht jeder Mann ist in Vergewaltiger und nicht jeder Richter ein Gott in der Justiz, da gibt es genügend Stilblüten.
Schön das es WUTBÜRGER gibt, leider noch immer zu wenig.
Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Woche noch,
Ochsfort.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

1. Seite, einpaar Beiträge weiter unten, da ist das Video noch angehängt.

:emoticon-0178-rock:
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Das ist ein Mitschnitt vom MDR, das gesuchte Video mit ähnlichem Inhalt war von unserem Regionalsender "Ostsachsen-TV". Trotzdem danke für den Tipp @Chrisgermany!
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Wo ist denn nun das Urteil
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

:wacko1:
kein Schrank, kein Urteil.
Mal jemanden von der Presse fragen...
:emoticon-0137-clapp
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Sehr unterhaltsamer Thread, meine Empfehlung und ein guter Einstiegspunkt ist Post #80:dance3:
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Nun werden Wir ja sehen, ob +D+ hinter dem ganzen steckt. Wenn ja, dann werden Wir Ihn für längere Zeit nicht sehen.

Immer noch nichts passiert. Außer das der schon wieder ein neues noch größeres Auto hat.
Wann kommt denn nun ein Urteil, Freiheitsstrafe, Geldstrafe usw. wie die Medien berichteten? Oder ist der Knast gerade ausgebucht.:emoticon-0136-giggl

Solche Verbrecher sollten doch in jedem Fall bestraft werden, einfach so Premiere hacken und gehackte Boxen in den Umlauf bringen und die Kunden auch so frech betrügen. Was anderes konnte der doch nicht, der Nichtsnutz.
Das ganze Premiereimperium kam durch den Rüpel in Gefahr! Somit waren auch die Einnahmen der Bundesliga gefährdet. Deutschland wäre nicht mehr wettbewerbsfähig gewesen.

Jetzt wurde Edision nach Griechenland, wo die ganzen Halunken rumgammeln, verlagert. Es wäre nicht verwunderlich wenn das auch alles mit der Wirtschaftskrise zusammenhängt.

Es bleibt abzuwarten was jetzt noch alles passiert.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

wie hier schon mehrfach erwähnt wurde hat der herr keine eintige gehackte box vertickt. alles war original, nur mit cd wo die üblichen tools draufwaren die ich im netz legal runterladen kann.
zum verhängniss wird wohl ehr sein service per email werden, keyfiles wurden versendet, aber nicht über jedes seiner angebote, nur über p**pro, alle anderen waren sauber.
hab da selber mehrere boxen erstanden, wurde auch nicht vorgeladen oder irgendwas anderes. der war halt zu dem zeitpunkt einfach nur preiswert.
einzigst zum schluss wurden viele kunden dann um ihr geld gebracht, da bestellte ware nicht mehr ausgeliefert wurde und es gab auch keine kohle mehr zurück. da gabs die ersten anzeigen und kurz danach waren seine shops verschwunden...
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht


Die keyfiles gab es doch überall im Netz und in jeder Zeitung stand wie das für jeden Depp geht und wo es die Daten gibt und wenn die per mail versendet wurden, muss ja trotzdem der Kunde die strafbare Handlung des einspielens oder eingebens vornehmen und den Nutzen hat auch nur der Kunde bei den Gerätepreisen die damals angesagt waren.

Es wurden einige tausend Kunden um ihr Geld gebracht. Aber eingeleitet hatte das der Staatsanwalt der vorsorglich die Geschäftskonten sperren ließ. Nun ist aber wieder alles Geld frei, doch jetzt meldet sich wahrscheinlich auch niemand mehr. Aber was solls, die Geräte waren doch damals spottbillig, also so um die 20-30 Euro und das tut niemandem wirklich weh. Schon erst recht nicht ein paar Schwarzglotzern.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…