Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere-Betrüger vor Gericht

AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Egal was behauptet wird, Fakt ist, dass zumindest 2008 die verkauften Geräte mit "Supersoftware möglich" beworben, mit Original firmware ausgeliefert wurden und jeder Sendung ein Nullmodemkabel beilag sowie eine CD mit Tools, wie z.B. caslink, setedit, uptool und mehreren Anleitungen wie man woher welche alternative firmware bzw. Senderlisten und Keys flashen tut. Dass eine illegale firmware mitgeliefert wurde, wäre mir neu. Möglicherweise wurde aber auch das auf spezielle Anfrage gemacht, wer weiß das schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Der GEZ-Logik nach müsste JEDER der ein Gerät besitzt für dass irgendwann eine "Möglichkeit" erschien bestraft werden.
Denn es sind ja nur ein paar Meter Mausweg (wahrscheinlich viel zu hoch angesetzt) und jeder hat die Schlüssel in seiner Vu+, Dreambox usw..
Ganz ohne "Nullmodemkabel", einfach per IE und Windows-Explorer.
Und Download und Installation der Softcams zuvor ist ja scheinbar nicht zu belangen.
Die braucht man auch wenn man eine Sky-Karte hat.



Ich könnte auch unter DE-Domain detailliert Schmuggeltipps geben.
Z.B. Warenwege in die EU. Evtl. der Tipp etwas in die Schweiz geliefert zu bekommen und es über die Grüne Grenze zu tragen usw..
Weswegen sollte ich da angeklagt werden?
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Allein dein Nick reicht, dich als Staatsfeind zu identifizieren. tsts...
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Aber "Karina010188 ist nicht >anonym<???


"Anonymos" ist Latein und steht für "Unbekannt":
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sonst nichts.

So unbekannt wie "karina010188".
Ziemlich wirrer "Angriff".

"tsts"
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Dein Problem ist, dass Du dich zu wichtig nimmst. Da kommt dann diffuses Kauderwelsch bei raus. :DDD

Ich hab dich aber trotzdem gern. :D
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Wenn ich mich nicht falsch erinnere hiess der Paukner oder so.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Naja, ich vermutete da eine Abneigung gegen die Gruppe "Anonymous", wollte das aber nicht äußern um zu sehen ob "karina010188" das von sich aus erwähnt.

Was heißt "zu wichtig nehmen", wenn falsche Urteile oder gar Schauprozesse gefällt/geführt werden, bin ich dafür solche Staatsanwälte und Richter so anzuprangern dass sie es merken.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Komisch, jetzt ist er weg. War aber monatelang hier zu sehen. Muss mal nachsehen, ob ich ihn noch irgendwo gespeichert habe, wenn ja, stelle ich ihn wieder ein.

Nachtrag: Habe den Beitrag leider nicht mehr gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, auch wenn Du das Wort im Latein-Wörterbuch gefunden haben solltest (dann aber allenfalls als "anonymus") - eigentlich ist das Griechisch (wörtlich "ohne Namen").
Oje, sehe gerade, daß dieses obskure Online Latein Wörterbuch tatsächlich "anonymos" aufführt und "anonymus" nicht kennt. Auch wenn mein Latein- und Griechischunterricht schon eine ganze Weile zurückliegen: Um festzustellen, daß dieses Lexikon zumindest in diesem Punkt falsch liegt, reicht es noch.
(Verzeihung für diesen -Off-Topic-Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo wären wir ohne diesen Beitrag :emoticon-0156-rain:

Leute, jetzt wird seit 5 Monaten über eine seit Anfang Mai ergangene Entscheidung diskutiert.

Die kleine "Szene" in der sich gewisse Leute von uns bewegen
ist einfach und simpel illegal....keine Grauzone, kein Kavaliersdelikt.

Da brauche ich auch nicht darüber nachzudenken, ob der Verkäufer nur
die Software (plus Anleitung) mitgeliefert oder sogar verändert hat.

Also seid vorsichtig.

Ist das so schwer zu begreifen?

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben