Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prem*** (teilweise) dunkel

AW: Prem*** (teilweise) dunkel

Hi,
hab das gleiche Prob wie Hexor58. Alle Premieresender dunkel seit heute abend :(
Hab den Comag HD-S CI100.. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Besten Dank im Voraus!!
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deine Frage gehört aber nicht hier in den Zehnder-Bereich.
Du musst schon die Frage in dem Bereich stellen wo dein Resi angesiedelt ist,wenn es den nicht gibt,bei sonstige Receiver,da sonst die Übersicht und der Zusammenhang hier verloren geht.
Ich kann dir nur mit einem link für ein Sorglospaket weiterhelfen,da ich den Resi bzw. die SW nicht kenne ist leider nicht mehr drinn aber vielleicht hilfts ja schon.:3:
den Link werde ich gleich hinzufügen,lade es grade in die DB.
Link veralten (gelöscht)

wie ich grad gelesen hab macht die SW AU aber es kann ein bissel dauern , also einfach aufs Sportportal gehn und warten bis es hell wird.
Bitte hier keine Fragen mehr dazu , mach ein Neues Thema in deinem Bereich auf wenns noch Fragen gibt.
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

hi knuddel also mit der neuen au sw funzt ja alles perfekt...doch wenn ich senderlauf machen will welcher satellitbereich wäre da am besten denn ich will möglichst die wichtigsten sender haben. du hast ja in der satellitenliste bereiche wie zB sport erotik öffentliche premiere eingeteilt...was wäre am günstuigen...oder soll ich einfach alle wählen...?!
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

versteh ich jetzt nicht warum du noch ein Suchlauf machen willst ????
auf jeden Fall ist dann die Liste im Eimer:32:
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

.ja weil in der anfangsliste nur 32 sender vorhanden sind. und ich möchte auch ale FTA s usw du weißt schon was ich meine?!
und am besten noch sortiert. sowie bei original FWs wo auf 1 ard 2 zdf usw du weißt schon !
...eine frage noch am rande: wofür steht die abkürzung TP (steht im menü meiner sw)??? LG HAXO
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

Hallo erst mal,habe ein Problemm und wiess selber nicht mehr weiter. Bis vor ca. 1 Monat war bei mir P******e alles hell. In wenigen Tagen fehlten immer mehr Sender bis schlieslich alles dunkel war. Habe versucht neue software aufs T-REX 4.6 auf zu spielen, brachte aber nichts. Momentan ist bei mir Predasaur 2.26MCT drauf, funzt aber net
mad.gif
. Wenn ich mein CI modul bei meinem Bekannten ausprobiere ist alles hell. Habe es bei Freunden am Kabel- sowie Satreciver getestet immer alles hell nur bei mir zu hause ist alles dunkel warum
mad.gif
mad.gif
mad.gif
bin verzweifelt weiss nicht mehr weiter brauche dringend hilfe. Habe sogar den reciver schon reparieren lassen (Garantie) weil ich dachte , dass er kaputt ist, nichts. Wo liegt jetzt also mein Problemm????? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
P.S. Habe ein Technisat DIGIT MF4-K (Kabelreciver).
P.S.P.S. Wer schreibfehler findet kann sie bahalten
biggrin.gif
 
Zurück
Oben