Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prem*** (teilweise) dunkel

haxor58

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi @ all
bei meiem dx610 gehen fast gar keine premiere progs mehr...liegt das ander neuen verschklüsselungsarbeit```?? oder gibt es schon iwelche neue keys? wer kann mich da beraten?! thx imvoraus.
 
AW: Neue Premiere Verschlüsselung

Was heißt "fast Keine"?
Welche gehen denn, und welche gehen nicht?
 
AW: Neue Premiere Verschlüsselung

ja also zuerst funktionierten nur premiere direkt 1-3 nich mehr...aber jez funktionieren keine mher ...nichma mehr sport 1 2 3 welche bisher immer flüssig und konstant helfen...kannst du mir weiterhelfen?
 
AW: Neue Premiere Verschlüsselung

Seit wann genau hast du die Probleme?
Haben "Knuddels" Tips dir nicht geholfen?
Gib die Keys noch mal neu ein.
 
AW: Neue Premiere Verschlüsselung

In den meisten fällen hilft es auch wenn man den Receiver neu startet. Wenn gar nix helfen tut, dann Flashe den Receiver mal neu. Das bewirkt auch wunder. Premiere selbst hat nix geändert. Es ist alles beim alten.
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

Betr. Themenüberschrift zum Thread

Hallo,

da die Themenüberschrift Neue Prem**** Verschlüsselung hier nicht zum angegebenen Problem passt und für die Leser nur irretiernd ist, hab ichs mal geändert.

Zum Glück haben wir ja noch nicht die neue Prem**** Verschlüsselung!

Gruß
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

jojo ich hab die fw schon ma neu raufgespielt...hat nix gebracht. ich werde denkey bzw keys einfach nochmal eingeben...ma sehn obs was bringt...
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

Orientiere dich mal nicht nach den Zeilen, sondern nach dem Provider 501 und 503 .
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

mach dir mal die SW drauf da funzt das AU und du brauchst kein Keks mehr eingeben,nur warten....:1:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

danke.knuddel. funzt supii. lg haxi
kannst du mir vllt nochma sagen wo ich keys von taquilla und playboy finde und wo ich sie eingeben soll?!
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

Taquilla=Digital + – Nagravision 2 – ID: 4101*New Provider_060104

Playboy TV = Cyfrowy Polsat - nagravision 2 - ID: 7101*New Provider_060306

hab ich grad mal rausgegooglet , schau mal ob du sowas drinn stehn hast.
ich schau die Sender nicht.
aktuelle Kekse findest du oben bei PW-Kekse.

vielleicht weiss da noch einer mehr.....:1:
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

ja werds ma ausprobieren und mich nochma erkundigen und schlau machen...
und nochma zur au sw ... stand ja für zx620 ... und ich hab dx620...funzt auch perfekt...war dir dies bewusst?
 
AW: Prem*** (teilweise) dunkel

hi knuddel
tut mir leid....jez hab ich mich auch noma verschrieben...mein resi ist ein DX610 ... funzt es denn eigttl auch bei resi dx620 und zx620 oder is diese sw nur für meinen?!
Eine Frage noch: Welchen Resi steht bei dir im zimmer?`!
 
Zurück
Oben