Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prem. Kanäle weg

AW: Prem. Kanäle weg

Mache jetzt mal bitte folgendes. Sichere auf deine DM die Config. Dann kopiere eine unbearbeitete CCcam.cfg auf die Box. Stecke dann dein ABO rein. Wenn dann nix kommt, dann rüfe bei Premiere an und befolge mein Rat aus Beitrag 2.
 
AW: Prem. Kanäle weg

seit gestern nachmittag habe ich auch das problem, S02 Karte alles dunkel.

Habe testweise CCCam angemacht um zu sehen, obs an der software liegt, aber die meldet key not found, error.

okay, werde heute mal premiere anrufen, aber normal ist das nicht...

nutze normalerweise newcs, AU etc alles ON... hmm... fehler bei premiere ?!? Testen die wieder was *grml* oder wollen wieder geld mit der hotline verdienen, tztztz...
 
AW: Prem. Kanäle weg

Also betroffen sind wohl nicht alle Karten, sonst hätte ich hier kein Bild
 
AW: Prem. Kanäle weg

habe premiere angerufen, die sagte, ich solle auf premiere sport portal schalten und ne stunde laufen lassen..., da dort jede 30 minuten eine aktivierung raus geht...

ungläubig habe ich dies getan und tata, alles wieder helle !
 
AW: Prem. Kanäle weg

Also an der Karte bzw. an Prem. liegt es nicht. Ich habe die Karte gerade in meiner D-Box2 mit Camd2 zum laufen gebracht. Es liegt wohl an der Dream. Ich habe die CCam.cfg geändert und auch auf verschiedene CCcam Versionen probiert. Ich kann aber auch nie über CCcaminfo auf die Box zugreifen. Hilft da nur neues flashen?

Es läuft wieder. Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt und den Rest wieder neu eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben