Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Preiswertes Smartphone statt Navigon PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessante Einstellung, die Du hast.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmmm. Ist das jetzt pure Dummheit oder bewußte Provokation, mit welcher Du dort lebende Personen diffamieren willst? Ich wohne dort auch nicht und kaufe auch keine Geräte auf dem "Polenmarkt" (was auch immer das in Deiner Sphäre sein mag), aber daß Russland dieses Gesetz für Import-Geräte erlassen hat, lässt sich ergoogeln.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was kennst Du für Leute, die ihre Navis im Fußraum haben? Ich kenne niemanden, bei dem das so ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dunkel ist Deiner Worte Sinn. Falls das wieder einer Deiner dümmlichen Provokationsversuche sein sollte: er landet nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja. Und? Ich auch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das auch nicht für "immer" hier gesagt, sondern für Dich, mein Schatzi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach. Hat er nicht links hinter die Windschutzscheibe gepasst? Sowas aber auch...
 
Schön, was du alles weißt und hier zum Besten gibst.
Hat bestimmt vielen geholfen.
Deine Arbeitskollegen müssen dich ja lieben.

Aber es reicht, der Thread kann bitte geschlossen werden.
 
Na, fängst Du schon wieder mit den persönlichen Diffamierungen an!? Arme Wurst.
 
Zurück
Oben