Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Nobody is reading this thread right now.
Hi Leute (nicht hauen),

habe nur sowas gehört.
Man braucht ein Kartenlese und Schreibgerät.
Blankkarte mit Chip.
Ein Programm.
Dann auf Karte schreiben.
und :hell.

Das Gerät soll Gigatec 3000 sein.Und der Typ guckt nur so.
Was meint ihr -Stimmt- das ??

lg Leilali

AW: Preieme hell mit Kartenlese und Schreibgerät?

Ich habe gehört, wenn ich ein kleines Pre****e Abo habe, kann ich mit einem Magneten, diesen einfach drüber halten um die Karte auf Full freischalten?!

Stimmt dass?

(Ja, und wer denkt das CD-Rom Fach ist ein Kaffeebecherhalter, der weiss wie es geht!)

Stimmt,das ist die einzige Möglichkeit.Allerdings muß der Magnet vorher deinen gesamten Darm durchlaufen haben währen du das Lied "Deutscher Meister wird nur der BVB singst"... :D

Zurück
Oben