Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Predator 8700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe das ich im richtige bereich bin und das mein dinglisch zu verstehn ist.
Hab viel über die fähigkeiten von diese reciever gelesen und jezt will ich wissen was ihr davon halt???
K+ys über hotbird und Sly offen???? Geht das??
 
AW: Predator 8700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann guck Dir mal die Ausleuchtzone auf der Homepage von Astra an. Da geht schon was mit ´ner 120er Schüssel, bei 200 cm dürfte das kein Problem sein.
Ich habe im Norden von Schweden mit einer 35er Schüssel Astra 19,2 empfangen, obwohl es dort schon eine 75-90er sein sollte.
Mit dieser kleinen Schüssel empfange ich zur Zeit Astra 23,5. Bei normalem Wetter gibt es keine Probleme, bei starkem Regen wird es aber schon mal dunkel.
 
AW: Predator 8700

hey,was is los mit predator??? seit gestern duster !! ist über 13 grad ost der server down???!!! und läuft der jetzt über 8 grad west? hat jemand auf 8 grad west gedreht und geht alles wieder oder ist damit jetzt auch schluß? wenn ja ,hat ja nicht lange gehalten! was ist passiert?
gruß
 
AW: Predator 8700

hier die offizielle Mitteilung:

21.10.2009
IMPORTEND NEWS!!!!
Predator8700 Service STOPPED on 13 E.
Please use the Backup Satelitte at 8 W.
 
AW: Predator 8700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja schon klar ,jetzt über 8 grad west. ganz schöne drehung der schüssel, auf son scheiß hab ich auch kein bock!!! werd den resi wieder verkaufen. war ja ein ding umsonst! was ist es nächste woche? 42 grad ost ,oder was!?
 
AW: Predator 8700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich befürchte da hattest du den richtigen Riecher...wenn die jetzt mit 8° und so weiter anfangen, kommt auch bald das dicke Ende... kann die Box wenigstens die Grundfutures von Sat_boxen, ich meine ,kann man sie auch ganz normal :)dfingers: )verwenden, basiert sie auf Linux ?....card reader, Modulschacht etc....
 
AW: Predator 8700

schon mal post 48gelesen???
scheint ja so als wenn moppy einen hat!
 
AW: Predator 8700

hallo! ne jetzt nicht mehr! bin den scheiß wieder los geworden. billig resi ! war ich zu voreilig,geht zwar einiges aber für die dauer nicht zu empfehlen!
giebt besseres
gruß
 
AW: Predator 8700

Hallo,

meine Freundin hat einen Predator8700 !

Die Tage kommt eine ausfühliche faq zum Receiver exklusiv im sat-ulc board
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Predator 8700

kann mir jemand per PM den shop link zusenden.

DANKE
 
AW: Predator 8700

google einfach nach


smartcard-store predator 8700

und siehe da direkt beim ersten ergebnis wirst was finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben