Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Präferenz interne Karte HD+ hd01 einstellen

LOURO70

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich betreibe mein Dreambox 8000 mit zwei Karten MEO (Portugal) und HD+ hd01, außerdem bekomme ich eine C-Line für Sky.
Wie ist es möglich den Reader so einzustellen das die HD Programme ausschließlich von der internen Karte HD+ hd01 gelesen werden.
Momentan ist es so das es immer wechselt zwischen Karte und C-Line.

Danke für Tipps

AW: Präferenz interne Karte HD+ hd01 einstellen

im prinzip hast ein loardsharing :) was ja theoretisch im erstfall nicht schlecht ist,
aber wie al-x83 schon geschrieben hat, negativ service bei der SKY line setzen und die Geschichte hat sich.

Was du auch noch tun kannst, preferlocalcards = 2 in oscam aktivieren. dann sollte zumindest immer zuerst deine lokalen Karten benutzt werden bevor die C Line angegriffen wird.

preferlocalcards = 2

das ist die perfekte Lösung für mich.

Danke Euch

[reader]
label = cccam-Reader
protocol = cccam
device = DYN,Port
user = XXX
password = XXXXXX
services = !hdplus_1830