Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Präfix

black.death

Meister
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
889
Reaktionspunkte
958
Punkte
93
Ort
Digital-Eliteboard
Hi,

wir haben jetzt Präfixe bekommen, ich bitte Euch diese auch zu Benutzen!

Benutzen eines Präfix:


[Talk]: Dieses Diskussionen zu HowTo´s gepostet werden. Daher bitte im Titel immer den Thread Titel von HowTo nutzen und einen direkten Link zu dem HowTo!!

[HowTo]: Dient zum Posten von Anleitungen.

[Problem]: Dieses nutzt wenn Ihr ein Problem mit der Dreambox habt!!

[Infos]: Mit diesem Präfix kennzeichnet Ihr Info´s zu Images´s oder SSL´s!!

[Gelöst]: Dieses Benutzen wenn Euer Problem gelöst wurde, dazu geht Ihr nach Post 1 Bearbeiten/Erweitert und stellt den Präfix um, der Thread bleibt aber weiterhin geöffnet!!
 
AW: Präfix

Ich wollte in einem von mir erstellten Thema den Präfix auf "Gelöst" ändern - das geht leider nicht bei mir
 
AW: Präfix

Ich bin zwar kein Freund von Doppelposts, melde mich aber nochmal, da das Problem noch besteht.

Ich wollte dort (Problem Hustler) den Präfix auf "Gelöst" ändern, was aber leider nicht geht.

Wäre schön, wenn ein Mod mal antworten könnte.

Danke
G.
 
AW: Präfix

Hallo black.death,

das Thema hatte ich oben schon verlinkt, in welchem der Präfix in "Gelöst" geändert werden sollte. Hier sicherheitshalber nochmal -> Problem Hustler - bitte ändern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das aber immer nur die Mods ändern können, sollte der Text ertwas eindeutiger gestaltet werden - hier denkt man, dass man es selbst ändern kann.

Dann sollte aber auch gewährleistet sein, dass der zuständige Mod das im Auge behält, wann ein Präfix auf "Gelöst" zu setzen ist.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Präfix

Moin gpunkt22,

den Präfix in Deinem Thread habe ich geändert, die Sache war auch mal so angedacht, dass die User den Präfix selbst ändern können... da wir aber eine neue Boardsoftware bekommen haben muss möglicherweise in diesem Punkt nachgebessert werden.
Werde das mal bei der Boardführung ansprechen...

Gruß black.death
 
Zurück
Oben