Hallo zusammen,
ich habe ein
Navigon PR40. Sprachsteuerung ist aktiviert, auch für Telefonie.
Ein Problem, welches ich seit jeher habe, ist, dass ich keine SMS lesen kann. Das Gerät an sich bietet doch die Möglichkeit, über eingehende SMS zu informieren und auch anzuzeigen? Das Mobiltelefon ist korrekt verbunden, telefonieren, Telefonbuch abrufen geht alles.
Das Problem scheint auch nicht am Telefon zu liegen, da ich z.T. auch zwei Handys verbinde, beide komplett unterschiedlich (eins HTC-Android-Smartphone, eins ein altes LG).
Jemand eine Idee woran es liegen kann? Evt. doch Bluetooth-Dienste, die nicht supported sind? Oder doch ein Kommunikationsproblem?
-> Kommunikationsproblem: es hat mich auch 3 Anläufe gekostet, bis das Navi die Adressdaten vom Android-Phone importiert hat. (Über "Meine Ziele" - "Importierte Adressen" - "Adressbuch")
VG
Alex