Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Power VU Keys in Oscam eingeben ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Power VU Keys in Oscam eingeben ?

Hi,
schau hier #2382
Da solltest du bei den Keys auch die ProvId finden.

Bei nicht-Dreamboxen müssen IPTV-Streams angelegt werden, wie immer bei PoweVu.

Gruß
janni1

hat sich dann erledigt, weil ich nur 9°E auf der gb quad habe und da geht nichts mit webif, damit ich da ein m3u bekomme is mir auch zu aufwendig, selbst bwtv werde ich wohl drau verzichten. belgt irgendwie keinen tuner, man muss aber 2 x schalten damit der tuner wieder freigegeben wird.

Leider läuft bei mir immer noch kein bwtv, alles nach Anleitung gemacht. Habe auch Oscam mit Softcam. Und den Sender als Streaming Kanal angelegt. Und aktuelle Keys eingefügt. Wo liegt der Fehler ?

was hast du für image drauf ?

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Habe Openatv 5.3 drauf und diese Oscam Version mit Softcam: Link ist nicht mehr aktiv.

SRG läuft damit über Emu.

du kannst ja mal die OSEmu in usr/bin und OSEmu.emu in etc und den ordner ins root, dann kannst ja zwischen beiden testen. deine configs müssen aber noch mit rein.

Zurück
Oben