Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Power VU Keys in Oscam eingeben ?

Markus10000

Ist oft hier
Hallo zusammen, wie gibt man Power VU Keys in Oscam ein ? Habe hier gesehen das es die aktuellen Keys für BW TV gibt?

Vielen Dank im voraus

AW: Power VU Keys in Oscam eingeben ?

Man nehme z.B. Osemu trage die Keys in die Softcam.key ein. Vorraussetzungen dafür ist eine oscam version mit streamrelay oder eine dreambox.

Das sieht kompliziert aus. Habe einen Golden Interstar XPEED LX2 mit Oscam 10998.

Ist es aber nicht wirklich. Lese ein wenig und wenn du irgendwo nicht weiter kommst, stelle die nächste Frage.

Ich habe jetzt bwtv als IPTV angelegt so wie es in der Anleitung stand. und in Oscam, oscam.key die Keys eingetragen. Aber Bild bleibt dunkel. Was habe ich falsch gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe ich schon gemacht, Bild bleibt dunkel. Oder habe ich die Keys falsch eingegeben ? Oscam Version ist 11209.

Gehen wir mal davon aus, dass Du alles richtig gemacht hast, wie es im Beitrag von janni1 steht.
Wie schaltest Du denn auf BWTV? Wenn Du keine Dreambox hast, kannst Du den Sender nicht direkt aufrufen, sondern musst es über Stream Relay machen.

ist das hier: [streamrelay]stream_ecm_delay = 650
in der oscam.conf
und das hier: P: 0E00
in der oscam.dvbapi
?

MfG sodex

wo sind deine Konfigs der Oscam drin ? - kenne dein Image nicht !
und sind den die Schweizer hell nur so zum Test ob der "SoftCam.Key" im richtigen Ordner ist und von der EMU gelesen wird

MfG sodex

Hi,
SoftCam.Key kommen am besten in's oscam-Configverzeichnis, dahin wo oscam.config, -.user und -.server liegen
oder nach "/var/keys".

Gruß
janni1

Zurück
Oben