Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky

AW: Post von Sky

Äh Ranger,warum willste nun den Tread closen??
Verstehe ich nicht,sorry

Edit:

Habe falsch gelesen,dachte willst closen,sorry..
 
AW: Post von Sky

Mein Abo (Cinema und Welt für 24,99 €) war bis Ende dieses Monats, als Mindest-Laufzeit gebucht. Die haben nicht gekündigt, ich auch nicht. Angeschrieben hamse mich auch nicht. Also wird es wohl weiter laufen! Sollten Sie doch einen anderen Preis haben wollen, dann "schaun mer mal"!
 
AW: Post von Sky

So ich habe heute einen Brief bekommen von Sky.

Inhalt ist grob erzählt,dass sie mir meinen Vertrag der noch aus Premiere Zeiten besteht und bis zum 15.01.2010 läuft fristgerecht kündigen.
Ich habe das Bulli Abo noch bis zum 31.01.2010 zur Verfügung.

Und dann das übliche das sie mich eben gerne als Kunden behalten würden usw..
Mal da anrufen und gucken was sie sagen?
Auf jeden Fall zahle ich keinesfalls 32,99 Euro für das Sportpaket.
 
AW: Post von Sky

Hallo,

einen ähnlichen Brief habe ich auch erhalten.
Ich habe allerdings noch das alte Sport und Buli Paket von Premiere. Das sie mir jetzt auch fristgerecht zum 31.01.2009 gekündigt haben.

Diese Kombination ist meinem Wissen nach bei Sky aber nicht möglich. Ich möchte und brauche aber nur diese Kombination und möchte dafür auch nicht mehr als den jetzigen Preis zahlen.
In meinem Vertrag (noch von Premiere) steht, dass er sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn ich nicht kündige.

Seht Ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich meinen Vertrag behalten kann bzw. die Kombination zu den gleichen Konditionen bekommen kann?

Danke und Gruß
 
AW: Post von Sky

Denke da gibt es keine Möglichkeit,da sie dir ja fristgerecht gekündigt haben.
Ich werde nun verlängern,billiger gibt es leide rnix,alles versucht.
Sky welt mit Buli und dann 12 Monate Sport umsonst.
Mehr ist nicht drinnen
 
Zurück
Oben