Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky

@die

Meister
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
1.616
Punkte
253
Hallo Freunde ,


Da mein Gutschein abgelaufen ist und ich Gekündigt hatte , und nach einen Tel. mit der Hotline die mir keinen neuen Gutschein meiner Wahl geben wollten kam heute folgendes Angebot per Post :ja

Sehr geehrter Herr @die :DDD

ist das für Sie wirklich vorstellbar : Sier verfolgen im Fehrnsehen einen Krimi die Spannung steigt ins Unermessliche. Ist der Gärtner tatsächlich der Mörder ? Die Auflösung werden sie frühestens in zehn Minuten erfahren , denn zuerst kommt der Werbeblock. Das Spiel Ihres Bundesliga - Lieblingsvereins wird nicht übertragen ? Das Top - Spiel sehen sie erst spätabens in der Zusammmenfassung.

Denken Sie daran: Ihr Abonnement endet in wenigen Wochen. Damit Sie auch künftig nicht auf Entertainment pur verzichten müssen , haben wir ein besonderes Angebot für Sie:
Buchen Sie jetzt Sky Welt und eines unserer Premium-Pakete für nur 32,90 Euro monatlich und wir schenken Ihnen zwölf Monate das Sport Paket im Wert von 144,00 Euro.

Das Sport Paket ist ein Muss für alle Sportfans. Nur bei Sky erleben Sie alle Spiele der UEFA Champions League, des DFB Pokals und der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010. Besonderer Leckerbissen : Die Top Spiele der UEFA Europa League. Wir garantieren Ihnen alle Spiele mit deutscher Beteiligung . Dazu alle Rennen der Formel 1,Golf und weitere Spitzensportevents.


Geht doch :yes: , warum nicht gleich so :D
 
AW: Post von Sky

Hört sich doch echt nicht schlecht an.....

aber guck ob du vll noch bissi pokern kannst... ;)

Gianni
 
AW: Post von Sky

Umgerechnet sind das immernoch knappe 770.- Märker, oder fast 400.- Teuros im Jahr.
Das sind mir 280.- Euronen zuviel. Mehr wie 10€ sollte man für den Sky-Mist nicht ausgeben müssen.

Gruß
claus13
 
AW: Post von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte hier nicht über Wertigkeiten diskutieren , wollte nur den anderen Usern/ Interessenten mitteilen das bei Sky auch Interessante Anbebote machen kann. Wie man dann letztendlich die Pakete zusammen stellt den Vertrag macht oder nicht das muss/sollte jeder für selber entscheiden.
Und , Dank CS bleibe ich ja nicht allein auf den Kosten sitzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Post von Sky

Hallo,

ich bin noch Ende August 2009 nach einigen Mails mit sky als Bestandskunde (Vertrag bis 31.01.2009 5erKombi mit Premiere Hd u. TV-Digital) auf die skywelt mit dem Willkommensangebot gekommen. Zwei Monate 16,90 Euro für Sept. u. Okt. und ab Nov. 59,90 Euro skykomplett incl. TV-Digital. Das sind für 12 Monate bis Ende August 2010 mtl. umgerechnet 52,73 Euro statt bisher 44,95 Euro und ab Jan. 2010 hätte ich neu abschließen müssen. Zu welchen Konditionen ? Für 7,78 Euro mehr bekomme ich jetzt 5 HD-Sender incl. Eurosport HD und skywelt extra, die alle Satkunden mit skyabo bekommen. Das ist ein Superpreis für 7 HD-Sender. Das ganze hat erst funktioniert nachdem ich die Kündigung meines Vertrages zum Laufzeitende angedroht hatte. Bekam Kündigungsbestätigung mit einer extra Telefonnummer um seinem Ärger Luft zu machen und auf sky willkommensangebot zu wechseln.

hansrainer:boredom:
 
AW: Post von Sky

Ich hab mir im Mai 2008 das Angebot im Mediamarkt geholt Bundesliga + Sport für 19,99 Euro. Hab aber wie immer gekündigt, da dieses Angebot ja eigentlich nur ein Jahr gelten sollte. Aber zu meiner Überraschung hab ich nach einem Anruf bei damals noch Premiere auch weiterhin diese Pakete zu einem super Preis von 19,99 Euro bekommen und da kann man meiner Meinung nach nicht meckern. Vorallem wenn die Pakete regulär schon 32,90 Euro kosten und man für die bekloppte GEZ schon 16 Euro im Monat zahlen muss für NULL Unterhaltung.
 
AW: Post von Sky

Das Angebot gilt aber nur für Neukunden oder die die bereits gekündigt haben.
Bestell Hotline Sky 0800-0222000 informiert zu diesem angebot.
Man bekommt übrigens nicht nur das sportpaket 12 monate geschenkt, sondern wenn man möchte kann man auch sky-film kostenlos dazu buchen an stelle von sport. auch die kombi : sky welt , film ,sport für 32.90 € statt 44.90 €.
 
AW: Post von Sky

Hallo,
du solltest immer vor Vertragsablauf kündigen.Dann können sie dir plötzlich ein Super-Angebot machen(habe das mit meinem Handyvertrag auch durch).
Nur komisch das sich keiner früher meldet und dir was günstiges anbietet,oder?
Mfg,ffwpeter
 
AW: Post von Sky

ich war vor genau 10 jahren "Premiere" kunde und habe 1 jahr braw bezahlt wie ale anderen , dann habe ich es gekündigt und wie fast mehr als die helfte schwarz geschaut.

und freitag den 25.09.2009 bekam ich ein schreiben von SKY das sie mich wider gerne einladen ein Kunde zu sein !!! sogar eine kunden NR. steht schon drauf , ich fermute das es meine alte ist.

Damit weis ich das sie wider am verzfeifeln sind und auf der suche neue geld qelen.

und das wichtigste , wieso haben die meine daten bei sich !!!!! solten die nicht gelöscht werden ???????
 
AW: Post von Sky

Bei mir haben die auch angerufen und mir ein anderes Paket angeboten,mein Vertrag läuft im Januar aus,da ich aber noch die alte Premiere Kondition habe,also Bulli Paket und nur Bulli für 19,99 Euro pro Monat wollen sie mir ein Sportpaket inlusive Sky World andrehen für 32,99 Euro.
Dies will udn brauche ich abe rnicht,habe dem am tel gesagt da sich meinen Vetrag direkt verlängere wenn ich den gleichen Preis bekomme den ich im Moment zahle.
Fakt ist ich brauche nicht mehr als Bulli und daher habe ich keine Lust für die gleiche Leistung 13 Euro pro Monat mehr zu zahlen,dies sehe ich nicht ein.
Entweder die machen es , oder ich kündige.
 
AW: Post von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo die,

darf ich fragen warum du gekündigt hast? War es zu teuer?
Oder läuft der Gutschein einfach aus?

Habe auch einen Vertrag mit Sonderkonditionen:
Kabel-HD-VollAbo ; 29,99€

Werde nicht kündigen lass es mal laufen und abwarten.
Gruß
querk
 
Zurück
Oben