Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterlung 7490 mit Freetz

0101TM0101

Hacker
Registriert
10. September 2010
Beiträge
386
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo zusammen,

vielleicht liegt es an der Hitze, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

In der Fritzbox 7490 (7.01), unter Internet - Freigabe, was muss da genau hin?
Gerät: IP Adresse manuell eingeben
IPv4-Adresse: die von der Fritzbox?????

Wollte es erst im Freetz machen, aber da sehe ich den AVM-Firewall-Eintrag gar nicht ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67 KB · Aufrufe: 30
Teste mal ob du das IP Feld leer lassen kannst, falls nicht teste 0.0.0.0 oder 192.168.178.0 als IPv4 Adresse.
 
Zurück
Oben