Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung Speedport w723v Typ B

PerryHD

Newbie
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend an alle,

bin am verzweifeln.
Versuche seit mitlerweile 3 Tagen am Speedport Ports im fünfstelligen Bereich freizugeben und es geht einfach nicht mit den besagten Portcheckern ist immer alles closed.

Bei mir soll die Dreambox von außen erreicht werden da diese als Oscam Server arbeitet.

Freue mich auf Hilfe von euch.

Danke im Voraus.

Nach dem ich Dreambox und Speedport mehrmals neugestartet habe hat es dann funktioniert. Danke für die Anteilnahme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portweiterleitung Speedport w723v Typ B

Ich habe das auch nicht hinbekommen Portweiterleitung Speedport w723v Typ B. komisch das es mit meine alten dem 503v typ C ohne weiteres klappt.nun hab einen 503v in der bucht gekauft angeschlossen eingerichtet und alles läuft .portfreigabe zum igel .was mache ich am Speedport w723v Typ B falsch....?
 
AW: Portweiterleitung Speedport w723v Typ B

HI,

kannst Du denn unter Portregeln die Ports Einstellen?

Gruss Majo
 
Zurück
Oben