Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portugiesische iptv m3u kanäle?

wdr55

Newbie
Ich fragte meinen Freund MaximusD, ob es möglich sei, eine m3u-Liste für die Kanäle in Portugal zu haben. Alle Listen, die von MaximusD gepostet wurden, haben gut funktioniert. Vielen Dank

Super, danke! Wäre toll, wenn es davon ab und zu auch eine Fortsetzung gäbe wie bei den deutschen Sendern, muito obrigado!

Sprachlich zwar schon, mich persönlich interessieren nur die Portug. Sender und da auch nur Elevensport und Sport TV. Vor allem Elevensport.

Aber kein Problem, wollte nur auf deine Frage antworten, danke dir.

hätte kurz eine Frage.
ich kann die Liste mit VLC am PC abspielen, aber auf der VUBox, wenn ich die URL einspeise, funktionieren diese nicht ? Why ? Wie kann ich das Problem beheben ?

um zu präzisieren, ich interessiere mich nicht unbedingt für die portugiesischen Sender doch ich möchte verstehen, weshalb die files auf VLC problemlos abgespielt werden können und auf der VUDuo box nicht :) it's only for a better understanding, Danke und tschüss

Zurück
Oben