Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portugal : Deutschland

Nobody is reading this thread right now.
AW: Portugal : Deutschland

Das schöne ist dass das nächste spiel ein Sieg wird bzw muss. Wenn Kroatien morgen gewinnt, dann bekommen sie eine Packung für die Niederlage die sie uns beschert hat. Das lassen unsere Jungs nicht auf sich sitzen und gehen da hoch mutiwiert ran. Die Türkei hat mich Fußballerisch nicht wirklich überzeugt. Sie haben mit viel dusel die vorrunde überstanden aber wie Puk sagt, das Ergebnis zählt und da lagen die Türken vorn. Ich denke das wenn wir mit den selben Selbstbewusstsein wie heute auftreten, dann können wir schon jetzt von ein Finale gegen Italien träumen :D.

Italien???die schaffen das diesmal nicht,es werden wohl die russen sein!!!

aber auch von mir glückwunsch,hochverdient,
den geglaubt habe ich nur an Portugal,
daher meine hochachtung für das topspiel gester.

Zurück
Oben