Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portugal : Deutschland

AW: Portugal : Deutschland

Also ich muß ja sagen RESPEKT!!!!!!!!!!!!!! Hät ich nicht gedacht!!!!!

UND NOCHMAL DAMIT ES AUCH VEREWIGT IST --> ICH HAB NICHT DRAN GEDACHT UND HAB 2:1 FÜR DIE PORTUGIESEN GETIPPT --> DAHER

:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:​

ICH MICH HIER NOCHMALS VOR ALLEN DIE SO GETIPPT HABEN UND VOR ALLEM VOR DENEN DIE AUCH DRAN GEGLAUBT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Portugal : Deutschland

das beste spiel der deutschen und der sieg war verdient.:6::6::6:
 
AW: Portugal : Deutschland

Ich hab im Tippspiel noch nicht nachgesehen aber ich glaube das so, so gut wie keiner getippt hat. Ich habe vor dem Spiel gehofft und ein bisschen daran geglaubt habe ich aber das wir so gut gegen Portugal stehen, damit habe ich nicht gerechnet. Ich sage nur

SCHWARZ
ROT
GEIL

 
AW: Portugal : Deutschland

Verdient ist eine andere Frage. Unsere Elf kann halt nicht nen Pass aus 40m auf den Fuß spielen. Kampf ist stärker als Technik xD
 
AW: Portugal : Deutschland

Ob Technik oder Kampfgeist... das Ergebnis zählt!Und nun ist der Trainer mit der Fehleranalyse dran um auch im nächsten Spiel eine sehr große Hürde zu nehmen.
 
AW: Portugal : Deutschland

Das schöne ist dass das nächste spiel ein Sieg wird bzw muss. Wenn Kroatien morgen gewinnt, dann bekommen sie eine Packung für die Niederlage die sie uns beschert hat. Das lassen unsere Jungs nicht auf sich sitzen und gehen da hoch mutiwiert ran. Die Türkei hat mich Fußballerisch nicht wirklich überzeugt. Sie haben mit viel dusel die vorrunde überstanden aber wie Puk sagt, das Ergebnis zählt und da lagen die Türken vorn. Ich denke das wenn wir mit den selben Selbstbewusstsein wie heute auftreten, dann können wir schon jetzt von ein Finale gegen Italien träumen :D.
 
AW: Portugal : Deutschland

ITALIEN...dann traeume mal weiter,die schaffens net mal ins halbfinale,mit der gurkentruppe
d-land hat heute gezeigt,was,wie immer natuerlich,deustche tugenden sind,ausdauer,kraft,und kampf...
und so wirds weitergehen,wenns was aus dem spiel gelernt haben
JUNGS,IHR WARD TOLL!!!
 
AW: Portugal : Deutschland

Tut mir leid bavaro, ich mag die junge spaniesche truppe, aber die italos kommen ne runde weiter
 
AW: Portugal : Deutschland

Das was mich noch richtig gefallen hat, das ist das Portugal uns den sieg überhaupt nicht geschenkt hat. Portugal hatte ebenfalls ein klasse Spiel hingelegt und trotzdem haben wir sie geschlagen.
 
Zurück
Oben