Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

@Zauberdaemon @Theigi - Danke für den Tipp. Öffnet man das ganze im VLC Player funktioniert es :). Nur komisch dass von 10 Videos eines direkt abspielt ohne extern der Rest anscheinend nur über extern geht.... Danke für die Hilfe :)

Das ist einer der vielen regelmäßigen Fehler von Tivimate. Ich bin ja echt ein Fan von Tivimate, wie wahrscheinlich die meisten hier, aber es wird mit jedem Update schlimmer. Ich hab ja Verständnis dafür, das die Kommunikation schwierig ist, weil der Entwickler von Tivimate in Belarus lebt, aber wenn man so viel Geld für ein Programm verlangt, könnte man vielleicht wenigstens einen changelog bereitstellen und versuchen Fehler zu fixen die bereits während der Beta aufgetreten sind.

Die neueste Version fängt bei mir auch einfach mal gerne an zu hängen, also kein buffern o.ä., aber es hakt dann ohne Ende und nur ein App stoppen und wieder öffnen behebt das dann.

Leider gibt's kaum Alternativen. Der implayer, den ich auch gerne nutze zickt genauso oft rum.

Guten Morgen, ich benutze auf meinem Android TV neben TIVI Mate noch den Ott-Player^. Der läuft meiner Meinung nach auch relativ ordentlich...

Ich bin ja echt ein Fan von Tivimate, wie wahrscheinlich die meisten hier, aber es wird mit jedem Update schlimmer.
Jupp, es scheint fast so und das ist echt schade. Weil die 5.0.0 hat mir weniger Probleme bereitet.

mMn hat der MyTVOnline+ alles was man braucht ohne zu zicken. Der läuft besser wie Tivimate. ABER, nur auf Android Handys und Tablets bzw über Emulator.
Sowie die App mitbekommt das man auf Android TV ist (Hab n Zwangsinstalliert. Läuft nicht weil) oder Ihn via Cast bzw. USB-C > HDMI Kabel mit nem TV verbindet, kommt ne Meldung das Weiterleitung nicht gestattet ist.
Hab mein Fazit draus gezogen, als Test wird meine nächste Box eine gebrauchte Formuler mit MyTVOnline3 zum Test. Ich versprech mir viel davon.

Ich hab ne Formuler CC mit MyTV an Vattern weitergeleitet. Kann er sich mit rumschlagen... :ROFLMAO:

Moin. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte das NUR wenn man ein Mac checkt macht das dass Portal für die Zeit hell wird? Portal ist "ares". Ich vermute ja entweder das er beim Scan irgendwas erstellt weswegen es dann geht

Dann funktioniert das Portal halt nicht mit Portals.
Bzw. deine IP ist das Problem.

Ah okay.
Hatte mich nur gewundert das es solange der Mac läuft halt hell für die zeit wird. Dann wechsel ich mal das Portal. Thx :)

Die MyTVOnline+ ist nur für Android Handy und Tablet.
Die MyTVonline2 kenn ich nicht. 3 ist Aktuell.
Die Möglichkeit es als Ersatz für ne Box zu nutzen gibt es nicht, außer du verwendest es in Verwendung mit einer Formuler Box selbst.
Versuchs per Zwangs Installation. Die wollen das nicht. + für Android Handy. Ist Super. Der Rest ist für deren eigene Boxen. Da schwören se drauf. Aber funktioniert nicht auf anderen Boxen außer deren selbst.

@salidos ok danke. Ich nutze jetzt auch schon über ein Jahr Tivimate und bin damit eigentlich zufrieden.
Auf Tipp von @Dunkler Saftanwender hat ich aber jetzt mal am Smartphone die MyTVOnline+ installiert und war von den Umschaltzeiten / Bedingung sehr angenehm überrascht.
Habe eine Gloriaforce AndroidTVBox leider lässt sich dort die Mac Adresse nicht ändern. Die haben nämlich "hausintern" AppForce2 als IPTV App laufen.
Dadurch fällt für mich erstmal als Kaufargument die formuler z11 pro weg.
Aber besten Dank für eure Tipps

Zurück
Oben