Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Danke für die Hilfe, endlich nach ca. halbe Stunde hat es unter .json die username & PW angezeigt.

Aber nur Stalker Portals läuft super.

Xtream Portals wird nicht hell, habe mit Televizo und TiVimate probiert, nichts. Was muss man noch machen

User/Pass ist halt häufig noch zusätzlich gesichert.
Und wenn es das Gleiche Portal ist, ist Mac auch nicht anders als User/Pass.
Von daher: egal.

Keine Ahnung bei welcher Version wir mittlerweile angekommen sind :ROFLMAO:
Wir ja sowieso immer nur das letzte eingespielt.

Du musst einmal eine DE m3u erstellen. Sonst wird der cron nicht angelegt.

RANDOM_DELAY=15
0 10 * * * php /var/www/html/vserver/epg.php

Du siehst ja, nichts angelegt, dieser Eintrag gehört nicht zu portals.

Zuletzt bearbeitet:
@salidos
Mach doch einfach einen Neuen Thread auf, bei dem du nur die Aktualisierungen Postest!
Ansonsten blickt hier niemand mehr durch!
Am besten dann aber von Anfang an, für weitere Kommentare sperren, damit nur du Zugriff hast.
Alles andere kann ja dann hier weiter gehen.

Ist nur so eine Idee von mir.

Lg. Ed.

In den meisten portals.zip steht ja drin, was geuptdatet wurde. Die liegen ja alle in ./data2/updates
Ich werde da nicht noch mehr "Arbeit" reinstecken.
Das ist eh egal, was da drin steht.
Wenn mir etwas nicht gefällt ändere ich es sowieso. ;)

@60plus

Das ist jetzt aber von deinem Host.
Das crontab -e musst du im Docker Container machen.

Zurück
Oben