Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

King Server ist gerade down...Blackghost wird mit dem User Header nicht geladen...und Dark TV ist das Portal entscheidend...welche url verwendest Du ?

@T3@rsen
Liegt entweder an deinen genutzen Portalen oder - und das würde ich eher vermuten - an der gluetun VPN dyndns Kombi!
VPN mögen viele Portale nicht.
Und ich glaube Portals mag sowas auch nicht wirklich.
Also.kor wäre das zuviel Sicjerheits-Gedöns. Den Portalen und Portals vermutlich auch.
Den Mac Check kannste weglassen. Stell das In Manage Local Server aus und nutze ungecheckte Macs.

@Schille81
Dark habe ich mit hxxp://iptv.darktv.nl:80/portal.php angelegt, wird mir aber im Moment auch als rot angezeigt.
Hast du eventuell eine alternative URL?

@salidos
Hab auch schon ohne Gluetun und VPN getestet, hatte ohne VPN ebenfalls keinen Erfolg.
Wenn die Macs nicht gecheckt sind, also in der Übersicht z.B 0 - 15 steht, lässt sich bei mir keine m3u erstellen, da passiert dann leider einfach nix.

Dann nimm andere Portale.
Es gibt genügend, die funktionieren.
M3U Erstellung hat (eigentlich) nichts mit gecheckten Macs zu tun.

Hey Salidos, gibt es nicht iwie ne Möglichkeit das BlackGhost auch geladen wird ?? Cloudflare...ich weiss das Thema hatten wir schon...aber wäre echt cool...thx vorab

Ich denk das da irgendwo anders der Wurm drin ist.

Hab jetzt drei weitere Portale getestet, überall das gleiche Problem.
Ich kann bei den Portalen mit 0 gecheckten MACs leider keine m3u erstellen, das dropdownmenü springt sofort wieder zurück auf "select Portal" und es wird keine playlist erstellt.
Bei den Portalen mit gecheckten MACs geht das erstellen der playlist, ich bekomme Senderliste und EPG aber leider kein Bild.

@Schille81 Vielen Dank für die Adresse, die wird als online angezeigt, nur lassen sich die MACs nicht checken, deshalb komm ich mit Dark gerade auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hä...klar lassen die sich checken...du kannst auch unter local Server check mas disable anhaken und die macs unter stalker portal trotzdem checken lassen...es sollten aber schon ein paar gescannte macs vorhanden sein, so 10 minimum..und wieso willst du unbedingt ne m3u benutzen ?? Nimm doch einfach einen Player für stalker und nimm die fake mac vom portals Server...dann aktualisiert sich auch alles von selbst wenn es Änderungen am Portal (Dark) geben sollte

Zuletzt bearbeitet:
Genau so mach ich das auch. Nur leider bleibt die Hauptanzeige bei 0- 33 stehen, da tut sich nix.

Mutant z.B. lässt sich checken (9-9), playlist erstellen, aber kein Stream.

Hast du wirklich alle Rechte auf 755 gesetzt ???

Mutant zum Beispiel läuft mit dem USER Header viel besser ...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal gecheckt.

Alle Dateien in "servermanager" stehen auf 755 und Eigentümer 33/ Gruppe 33
Alle Dateien in "root" stehen auf 777 und meinem persönlichen user als Eigentümer und Gruppe.
Die Daten in root lassen sich nicht auf 755 stellen, die springen auf 777 zurück.

Habe eigentlich auch nur chown-r und chmod 755 für.var/www/html gesetzt oder der Pfad den du gewählt hast

Und ich glaube auch nicht das es ein.Rechte Problem ist, wenn.andere Portal Macs gecheckt werden

Mir fallen zwei Dinge auf:
Warum lässt sich keine m3u erstellen wenn keine gecheckte MAC vorhanden ist?
Warum lassen sich Macs von bestimmten Portalen checken, und andere Portale nicht?

Und zu guter letzt, warum gibt´s kein Bild

Also ich kann ohne Probleme auch bei nicht gecheckten Portalen eine m3u erstellen, da ich e2 Reciver nutze Brauch ich die M3u bei Stalker portalen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…