Also ich hab bestimmt 20 lines in meinem aktuellen m3u Portal hinterlegt, aber ich bekomme trotzdem nix hell.
Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech.
@salidos
Aber was passiert denn bei dir wenn du beim Starten eine line erwischst die keine deutschen Sender hat?
Über xtream proxy?
Ich nutze das gar nicht, da ich VOD nicht brauche/will.
Und wenn dem so wäre, lasse ich die Liste aktualisieren und bekomme eine andere mit dem Kram den ich möchte.
20 user/pass für mainlight?
Mal einen re-check der credentials gemacht?
@salidos
Ne, ich meinte dein xuser portal, sorry.
Re-check hab ich gestern auch versucht, hat aber nichts gebracht. Oder ich hab echt unter den 20 nur 2-3 die deutsche Sender haben und es geht deswegen nicht. Ich scanne mal paar Tage und sortiere dann aus und dann lege ich alles nochmal neu an.
Danke für deinen Input!
So, da mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich heute 30 frische Line gescannt und den Server nochmal neu angelegt.
Und siehe da, es läuft bislang problemlos. Sowohl als m3u als auch über xuser, allerdings hab ich xuser noch nicht soo viel getestet.
Ist aber auch egal, da die m3u zumindest aktuell stabil läuft.
Ich habe jetzt einen zweiten Server aufgesetzt um auch dein Script zu testen. Mein Test-Portal ist Mainlight und Optimus, leider fragt er mich immer nur nach "userass" für die Textdatei und nicht nach "Macs". Ich habe die Macs in der jeweiligen Textdatei gespeichert, bekomme aber über VLC und Televizio die Sender über die M3U nicht hell. Die Playliste wird mir aber angezeigt.
Grundsätzlich habe ich alles wie in der Readme beschrieben gemacht.
Einen Fehler habe ich gefunden, bei Mainlight war USERASS und nicht USER/PASS. Soweit funktionieren die TV-Sender jetzt über die M3U. Leider fehlen in der M3U die VOD's, ist das normal?
Was ich nicht zum laufen bekomme ist Xtream-Codes. Ich habe bei "Server" meine Server-IP eingetragen und den Ordner "main" für Mainlight, wo auch die main_up.txt liegt.
Wenn ich bei Televizio jetzt meine URL eingebe "
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
" und xuser@main + xuser passiert leider nichts.
Im Readme werde ich leider auch nicht schlau, welchen Fehler ich mache..
EDIT: Ich musste in der Apache2 config etwas verändern, jetzt funktioniert xtream! Danke
Wird das in Zukunft noch implementiert, oder belässt du es dabei? Ich danke dir jedenfalls für deine Arbeit, funktioniert auch wunderbar. Die zusätzlichen Services welche die Playlisten betrifft finde ich besonders nice!
Ich hab das script schon ewig hier liegen. Aber das Erstellen der m3u dauert mir zu lange.
War ja auch schon mal in einer ganz frühen xstalker Version eingebaut, hab ich aber wieder rausgeworfen.
Ich lade es mal hoch. Werde da aber (erstmal) keine Änderungen vornehmen.
Vielen Dank für das Script der VOD's. Klappt leider nicht. Ich habe keine "server.json" in dem Ordner des Portals:
Code:
root@yosp:/var/www/html# php vod.php /var/www/html/best http://besttv.club:8080 00:1A:79:AA:AA:AA DE
server.json file not found
root@yosp:/var/www/html#
Ich habe nur eine server.json im Ordner "data" doch auch dort funktioniert das Script nicht.