Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

warum steht eigentlich unter Resssourcen bei Portals immer noch aktualisert gestern 21:45. Per Mail kam die Meldung Portals aktualsiert aber beim Stand steht noch gestern.
Erkennt der das nicht automatisch?

Bei mir kann Tivimate (5.04)nur VOD einlesen,bei Live Tv kommt Error Meldung.Kennt jemand das Problem?Am Pc mit anderen Player funktioniert beides.

Bei sowas brauche ich das Portal ein paar Macs und httpdebugger (Wireshark) Ausgabe von Request und Response.
Sonst schaue ich mir das nicht an.
(Bei Tivimate Android Subsystem für Windows installieren dann Wireshark Ausgabe)

Dann hast du entweder sch... Portale oder einen Fehler in deinem System.
Welche Portale?

Stellt Portals dann die VOD's von allen gecheckten Macs gesammelt bereit, oder nur von der ersten gecheckten bzw. der Mac welche dem Clienten zugeordnet wurde? Denn ich habe das Problem, dass mir DE VOD's nicht angezeigt werden (da vmtl. nicht mit der verwendeten Mac vom Client bereitgestellt)?

Mach die mapping.json leer. Wieder abspeichern. Portal neu im Player einlesen.
Ansonsten working_mac.json im Portalordner mal löschen und nochmal testen.
Wenn mit DE eingelesen, dann mit 22 testen.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Manchmal hilft es die Wiedergabeliste zu löschen und nochmal neu anzulegen in Tivimate.
Welches Portal denn nun?

Habe sogar alles gelöscht und ohne Sicherung neu eingerichtet.

Dann wie gesagt mal Wireshark Ausgabe.
Du verrätst ja nicht, welches Portal.

sag doch um welches Portal es sich handelt. ^. Btw, Meine erstellten Portale die Senderliste kann ich zu 99 % beim sfv player laden. (heißt doch erst mal das einlesen und erstellen des Portals mit der hinterlegten MAC hat funktioniert). Die Sender werden aber teils dennoch nicht hell. Aktuell z.B xcc-club. ich kann die Senderliste laden und die Sender werden auch hell. Allerdings wnen ich den MAC Check anwerfe, dann kommt dieser 200 Response. Hat aktuell jemand dieses Portal am laufen?

@salidos du bist doch so ein Crack und schreibst Scripte bzw. hast Scripte bereits rumliegen . Gibts eine Möglichkeit mittels php oder py Script diese Listen die hier veröffentlich werden mit dem Zusatz ungetestet auf Funktion zu überprüfen.
Eigentlich macht ja dein Check bzw. ReCheck nichts anderes als die hinterlegten Macs bzw. User/pass auf Funktion zu überprüfen. Ich müsste halt immer vorher ein Portal anlegen und dann, die mit deinem Tool aufbereitenen Listen reinwerfen und einen Check durchführen.
Das sollte doch als eigenständiges Script wo man keine Ahnung die Serveradresse vorher per Abfrage eingibt bzw. in der txt in der ersten Zeile die Serveradresse einträgt und dann schaut er welche MACS funktionieren und wirft die ungültigen raus in der DONE, HITS oder irgendwie Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…