Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

port weiterleiten

AW: port weiterleiten

SERVER LISTEN PORT : 8000
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : ******
WEBINFO PASSWORD : ******
SHOW TIMING : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes

So änderst du jetzt die Config. Den OSD mist brauchst du nicht denn das nervt und 2. gibts ein Plugin, welches dir das anzeigt. Bring erstmal dein CS am laufen und dann mache alles nach und nach.
 
AW: port weiterleiten

gib es auch noch andere potal wo ich eine cs server machen kann und mein es immer noch nicht
 
AW: port weiterleiten

warte mal bitte habe den tipp bekommen das alle neue mit auf nehmmen auch eine f line haben müss
 
AW: port weiterleiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
hab auch festgestellt, dass er immer mit port 8000 arbeiten möchte, dieses port routet aber auf das web interface der dream.
weis nicht warum er auf 8000 so fixiert ist.
wenn ich auf seine box komme dann hat es keinen bösen hintergrund sondern mache ihn jedesmal aufmerksam sein port sofort zu schließen.
wir haben mehrer ports getestet, aber anscheinend ist eien einstellung am router falsch, kenne nur seinen router zu wenig.
mel ist soweit ok, hat nur sehr wenig erfahrung auf diesen sektor.
also seit ihm nicht böse, er kann sich halt tlw. schwer ausdrücken.
das board ist ja auch dazu da um anfängern zu helfen.

in diesem sinne schöne grüsse
 
guten tag


möchte nicht nur port 8000 abreiten!!!!! sonder 8000 port ist es schon mal gelaufen!!!!!!! und zweitens kann ich ja machen was ich will bekomme bei meinen router kein anderen port rein

meine technischen daten

internet bei/ primacom(10mbit)

kabel-box/ black-Box X-1

Router/SMC7004VBR(DDNS (Dynamic DNS) Settings mach er nur bist 8000!!!!!)

die versuche ein anderen port mislingen weil der router nicht frei gibt sind seid drei tagen erfolglos


mfg mell

folge ports kann nur nehmen da nichts eingben sonder nur die vorgabe des router nutzen kann

Ports sind

WEB-server 80/8000
FTP-server 20/21
e-mail-server 110/25

DDNS (Dynamic DNS) Settings/Server Configuration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: port weiterleiten

habe noch eine frage und zwar wurde festgestellt von joka312 das ich nicht nur über CCCamd 2.0.011 versuche raus zu send sonder auch über newsCS versend ob wol es nicht an ist !!!!!! meine frage ist jetze muss die beiden zusammen laufen ?????

es sind beiden auf meine box CCCamd 2.0.0 11 und newsCS 1.65

mfg mell
 
AW: port weiterleiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ein missverständnis ich habe dir eine nline zum testen von meinem newcs
gegeben und die hat funktioniert.
dein router blockiert den traffic von lan zu wan hab ich anhand vom ftp zugang festgestellt, und das dürfte auch am freigegeben port für cccam passieren.
habe so ein problem bei einem freund mit einem dsl speedtouchmodem das ist der router eingebaut .
investier ein paar euronen in einen neune router und alles ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: port weiterleiten

Bins nochmal.

Da Mel ja anscheinend Probleme mit seinem Router hat, wäre es interessant welche Router Ihr verwendet,

Ich selbst habe einen ASUS WL500G in Verwendung. Läuft super.
NAT und Virtualserver alles kein Problem.

Gebt Ihm bitte ein paar Tips über aktuelle Modelle.
Vielleicht könnten auch einige Modele angeführt werden wo es Schwierigkeiten gibt.

Ich weis eben das es bei Speedtouchmodem und Aon in Österreich Probleme gibt.

So aber jetzt seid Ihr drann.


Schönen Gruss

joka312
 
Zurück
Oben