Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port-Forwarding 7490 einrichten klappt nicht

Azrael113

Newbie
Sorry Leute,

ich habe das gleiche Problem. Portforwarding bei meiner 7490 mit dem o.g. Image klappt bei mir auch nicht. Leider komme ich auch per telnet nicht auf die Box.
Gibt es schon Erkenntnisse warum das nicht mehr klappt? Ich hatte vorher ne 7390 mit 6.60 und freetz hier aus dem DEB. Da war das kein Problem.
Gibt es zumindest einen anderen Workaround?

@Azrael113,

nochmal auf das 06.30. Von da dann das flashen. Dort Alles(Auch Portweiterleitung) einstellen. Danach über Freetz das 3 flashen

Danke für den Tipp.
Habe es gestern Nacht noch geschafft per Telnet auf die Box zu kommen und dann wie in der Anleitung den Port freigegeben.
Sas funktioniert momentan. Falls ich Probleme bekomme gehe ich aber nochmal den Weg über das 6.30 Image.

Zurück
Oben