H hausemail Ist oft hier Registriert 4. Mai 2011 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 2. Februar 2012 #1 Hallo zusammen, kann/sollte/wird es empfohlen Port 80 usw schließen? Wenn ja wie geht das? Vielen Dank
Hallo zusammen, kann/sollte/wird es empfohlen Port 80 usw schließen? Wenn ja wie geht das? Vielen Dank
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 2. Februar 2012 #2 AW: port 80 usw schließen? Meist sind an allen Routern gar keine Ports geöffnet, also ist es nicht notwendig Ports zu schliessen, sondern es ist wichtig diese nicht zu öffnen.
AW: port 80 usw schließen? Meist sind an allen Routern gar keine Ports geöffnet, also ist es nicht notwendig Ports zu schliessen, sondern es ist wichtig diese nicht zu öffnen.
OP OP H hausemail Ist oft hier Registriert 4. Mai 2011 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 2. Februar 2012 #3 AW: port 80 usw schließen? Also wenn ich bei meiner Fritz nur einen Port geöffnet habe ist nur dieser offen? Automatisch ist da nichts geöffnet... Wo/wie kann man dies prüfen/nachschauen?
AW: port 80 usw schließen? Also wenn ich bei meiner Fritz nur einen Port geöffnet habe ist nur dieser offen? Automatisch ist da nichts geöffnet... Wo/wie kann man dies prüfen/nachschauen?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 2. Februar 2012 #4 AW: port 80 usw schließen? Wenn man speziell bei den Fritzboxen keinen Port öffnet, ist keiner offen! Da gibt es Tools dazu und Webseits! Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: port 80 usw schließen? Wenn man speziell bei den Fritzboxen keinen Port öffnet, ist keiner offen! Da gibt es Tools dazu und Webseits! Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 2. Februar 2012 #5 Hi, Einzige Ausnahme ist, wenn du im Router DMZ aktivierst, so wird alles ungefiltert an die zugewiesen IP weiter gegeben. Also alle Ports wären so an diesem einzigen PC frei ! Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi, Einzige Ausnahme ist, wenn du im Router DMZ aktivierst, so wird alles ungefiltert an die zugewiesen IP weiter gegeben. Also alle Ports wären so an diesem einzigen PC frei ! Sent from my iPhone using Tapatalk