Hallo zusammen, habe vor ein paar Jahren eine Poses 2.42 Installation auf XP (in einer VM) gemacht und könnte sowohl die VM als auch die 6 ISO-CDs gerne zur Verfügung stellen.
Aktuell würde ich das gerne komplett neu installieren habe aber Schwierigkeiten die vielen benötigten Infos aus den unterschiedlichsten Threads zusammenzufügen.
So, wie ich das verstehe ist wahrscheinlich die einfachste Vorgehensweise die Poses(ElsaWin-Version)v2.0.rar von moare01 (supertolle Arbeit, danke dafür) auf einem 64-Bit System zu installieren. Damit kann ich ja mal anfangen. Ich werde wahrscheinlich W7U auf einer VMWare VM einrichten und lokal per RDP darauf zugreifen. Wenn jemand daran interessiert ist kann ich gerne berichten.
Mein Interesse ist an einer möglichst kompletten Sammlung von Porsche. Mein Poses 2.42 hat da einige Lücken und falls möglich würde ich Datensätze gerne zusammenfügen, falls überhaupt nötig. Ist das überhaupt nötig, oder haben moare01 und Classicschrauber dort ganze Arbeit geleistet?
Falls bei der Installation Fragen aufkommen, wäre hier der Ort diese zu stellen? Oder lieber einen neuen Thread öffen?
Danke euch,
wuppit