Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Porsche Piwis 3 SD Card v40.000 (x64) Multilingual

Hab meinen 1.6.6.0er VAS 6154 Clone leider irgendwann mal geflasht und jetzt kriege ich den nicht mehr zum Laufen. Gibt es irgendjemanden hier, der evtl. noch die passende VCX Manager Version rumfliegen hat, der den wieder auf 1.6.6.0 flashen kann, oder ist das Teil jetzt ein Briefbeschwerer?

@Capt.Kirk : Hast du zufällig noch eine "saubere" installations-File von PIWIS3, oder gibt's nur die bekannten Acronis-Images aus den anderen Foren? Würde gerne PIWIS auf Windows 10 installieren, aber bei den besagten Images scheitert es schon daran, dass sich Windows 8 nicht auf Windows 10 updaten lässt und immer mit Fehlermeldungen abbricht oder das Update zurückspielt.... Bin langsam echt am verzweifeln. :-(

Ich habe auch nur diverse Images zur Verfügung sowohl Win 8 als auch Win 10 Versionen

Könntest du evtl. mal eins zur Verfügung stellen? Wenn möglich Win10 x64 PIWIS3 VAS6154 Clone... Wäre toll.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…