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Office 2019 Pop Up Fenster Fehlermeldung Office 2019

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Eskiya

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Moin zusammen,

seit ca. einer Woche bekomme nich die angehängte Fehlermeldung und frage mich, wie ich diese Fehlermeldung ausschalten kann.

Wenn ich Office neu installieren muss, wie kann ich dann meine gesendeten Emails, empfangene Emails und meine KONTAKTE vorher sichern?

Vielen Dank

Gruß

ESkiya
 

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Wenn ein erneutes Aktivieren keinen Erfolg bringt, findet sich die Lösung in diesem Thread, die Ursache ist identisch:

Übrigens: Emails und Kontakte sichert man relativ einfach so:
In Outlook: Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren.
In eine Datei exportieren - Weiter
Die Outlook-Datendatei (PST) auswählen - Weiter
Den E-Mail-Ordner, der gesichert werden soll wählen - Weiter

Im neuen Outlook wird dann eben importiert statt exportiert
Gruß

Fisher
 
Hallo @Fisher

vielen Dank für deinen Hinweis mit der Registry. Ich habe die Befehle in PowerShell eingegeben. Danach einen Neustart gemacht und das C2R Tool nochmals durchlaufen lassen.

Danach wieder einen Neustart und ich musste mein "Konto" wieder eingeben und siehe da, es geht wieder und das Office ist nun erneut aktiviert.

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
 
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