Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Office 2019 Pop Up Fenster Fehlermeldung Office 2019

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Moin zusammen,

seit ca. einer Woche bekomme nich die angehängte Fehlermeldung und frage mich, wie ich diese Fehlermeldung ausschalten kann.

Wenn ich Office neu installieren muss, wie kann ich dann meine gesendeten Emails, empfangene Emails und meine KONTAKTE vorher sichern?

Vielen Dank

Gruß

ESkiya
 

Anhänge

  • Office 2019.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 45
Wenn ein erneutes Aktivieren keinen Erfolg bringt, findet sich die Lösung in diesem Thread, die Ursache ist identisch:

Übrigens: Emails und Kontakte sichert man relativ einfach so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hallo @Fisher

vielen Dank für deinen Hinweis mit der Registry. Ich habe die Befehle in PowerShell eingegeben. Danach einen Neustart gemacht und das C2R Tool nochmals durchlaufen lassen.

Danach wieder einen Neustart und ich musste mein "Konto" wieder eingeben und siehe da, es geht wieder und das Office ist nun erneut aktiviert.

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…