Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Polsat Programme bei Cyfra+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von czutok, 2. September 2010.

  1. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.377
    Zustimmungen:
    9.970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    Seit gestern ( 01:09:2010 ) kann man über Polnisches paket Cyfra+ die Programme von Polsat empfangen , es sind zwar noch nicht ale , aber es könte bedeuten das Cyfra den Polsat übernehmen würde

    ab jetzt braucht man auch keine Boxkey und Rsakey , weil es über Seca 4 und reines CCcam funktioniert.:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
     
    #1
  2. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Polsat Programme bei Cyfra+

    Wenn cyfra Polat über nimmt werden doch die polsat karten getauscht oder nicht? Ich hoffe weil ein bekannter mir auf den sack geht :)
     
    #2
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.377
    Zustimmungen:
    9.970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat Programme bei Cyfra+

    also als erstes sind seit gestern 7 programme von Polsat bei Cyfra aufgetaucht

    wenn Cyfra Polsat schluken wird , werden die karten bestimt nicht ausgetausch sonder Polsat abos einfach gekündigt oder die Polsat werden so lange über N3 hell wie du dein abo hast, dann kanst du dir ein neues Cyfra abo nehmen und wirst die programme weiter haben

    es wird genau so wie damals mit Wizja pasieren , Cyfra hat Wizja geschlukt und so lange die Wizja abos hatte waren beide verschlüselung systeme aktiv
     
    #3
    DigiPolak gefällt das.
  4. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Polsat Programme bei Cyfra+

    wie kommt ihr auf die idee, dass cyfra polsat kaufen könnte? sorry, aber da kann ich nur lachen. da stimmt doch das verhältnis überhaupt nicht. polsat ist viel viel zu gross für cyfra.
     
    #4
  5. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.377
    Zustimmungen:
    9.970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat Programme bei Cyfra+

    @*Dr.Hook*

    Das hat wizja vor jahren auch behauptet , das sie zu gros für Cyfra sind , und was ist pasiert ??

    Cyfra hat Wizja mit schuhen Gefresen und es war ein mal Wizja TV

    Genau das gleiche kann mit Polsat pasieren
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.