Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat prepaid

cboolator

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Weiss einer von euch ob es noch polsat prepaid gibt ?
Wenn ja, wo kann ich die kaufen ?
Auf deren Homepage finde ich nichts....

Danke für eure Hilfe !
 
AW: Polsat prepaid

zum aufladen must du bei polsat bezahlen , da gibst du deine karten und ci numer mit , und es wird verlengert

zum dem prepayd paket kanst du leider nichts dazu buche

du kanst aber das preypad paket als reguleres abo übernehmen , dann kanst du dir die pakete ausuchen was du wilst , dafür brauchst du aber polnisches personalausweis und anmeldung in pl
 
AW: Polsat prepaid

Das man nichts dazubuchen kann ist blöd.
Wollte Sport dazubuchen um Eurosport2 zu schauen, wegen Bundesliga.

Über Google habe ich aber diese Seite gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Polsat prepaid

auf der seite bezahlst du nicht direkt an polsat sondern an ergend jemand der es weiter an polsat leiten wird , und dabei auch geld verdinen

ich gehe davon aus das du polnisch verschtehen tust , hast bestimt familie oder so in polen , las dir liber ein kleines abo nehmen , ist biliger als prepayd und kanst dir das paket ausuchen was du wilst , und nicht was die da nur frei geben

prepayd ist immer teurer als abo.
 
AW: Polsat prepaid

Danke ikon2000, ich werde die Karte in Polen über meinen Cousin aufladen lassen. Das ist billiger.
Jetzt gilt nur zu klären ob ich wirklich wie auch im auktionstext die Pakete wechseln kann. Wenn ja in welche...
 
Zurück
Oben