Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte unter OSCam

Danke

Aber von der Schwarzen gibts hoffentlich nicht die langsamen auch :smiley:
Sonst ist das ein Problem wenn ich eine langsame wieder in Schwarz bekomme. Nur Schwarz lackiert :smiley:

Sonst schreibe ich dazu bei der Bestellung bitte die schnelle Version :laughing::laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nutze auch ein paar Tagen eine 1 Jahres-Prepaid 0B01 Karte unter oscam, hab ein paar Fragen zum monatlichen Update. Ich möchte die Updates per spezifischem AU-Client machen.
- welche EMMS soll ich auf die Karte lassen (lasse momentan nur die shared drauf)
- ab wann kommen die Update-EMMs und bis wann sinn die alten tiers gültig?
 
Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann man alle, wobei Shared-EMM sollten reichen,
Update-EMMs bei Conax z.B. Caid:0B01 kommen immer am Anfang des Monats,
oder nach erneuten Freischaltung.
die Tiers halten nach dem jeden 1-ten des Monats, noch ca. 14 Tage.

es könnte jetzt am 1 November sein, dass wegen der Feiertage
erst was am Montag kommt, wäre aber normal.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Karte wurde heute per shared verlängert. Dachte mal gelesen zu haben, man solle die uniques blocken, da sonst der RSA-Key ändern könnte.
Wenn dies nicht der Fall ist, lass ich beim Updaten einfach alles auf die Karte?
 
RSA hab ich schon, ist eine Karte mit Canal, Eleven und Polsat Sport. Danke fuer die Infos
Hatte genug Probleme mit meiner vorherigen Seca-Karte, darum moechte ich vermeiden, meinen Haendler wieder zu bemuehen
 
Hallo Freunde,
Ich habe eine tnk Karte nagra conax ,caid 0b01 blaue mit N-Logo, Karte ist gepaird mit HW . Laufen nicht alle Sender mit oscam 11572 , brauche eure Hilfe. Da fehlt RSA Key . Danke im Voraus
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Box Typ: ITI- 2849ST , auf der Verpackung steht das die conax Karte gepairt ist mit Originalen HW . Auf die Karte ist Komfort Paket gebucht . NC + Anbieter, kein Vertrags Bindung.
 
Chipset Pairing .... wüsste keinen Weg, den du ohne Fundierte IT Kenntnisse gehen könntest
 
Zurück
Oben