Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte und anderen Receiver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcone

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey,

mein Vater hat ne Polsat abo was ihm aber tierisch aufregt ist der Polsat Receiver damit kann man nix anfangen....

Daher die Frage ob man die Karte in nen anderen Receiver schieben kann? logischerweise sollten dann auch die Programme hell werden...

Falls Ihr nen Receiver kennt nennt mir bitte den Namen oder macht das der Select Cardserver? habe es mit meiner Gigablue probiert klappt leider nicht :(

Nochmal hier gehts um nix Illegales mein Vater hat ein Abo :-D

Danke

LG
 
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

es funktioniert mit ( fast ) jedem recivier , auch mit deinem Gigablue

das wichtigste fehlt dir aber , das ist der box key und rsa key aus der karte , den bekommst du selbst nicht heraus , und die jenigen die es machen sitzen fast alle im # :DDD
 
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

also dann geht es leider doch nicht so wirklich :( hmmm okay
 
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

Fajny ten polski dzial,moze ktos poczyta ruski,turecki lub hiszpanski.Tam te dzialy sa w jezyku norodowym ale polak potrawi z polskiego dzialu zrobic niemiecki na niemieckim forum,zenada.
 
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

Jaki Problem?
Jak ktos pyta w jezyku niemieckim(powody moga byc rozne) to wedlug mnie uprzejmosc wymaga rowniez odpowiedziec w tym samym jezyku.
Troche luzu.
 
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

henio jak chcesz to ci napisze ta odpowiedz po polsku ( extra dla ciebie )

jezeli zadasz pytanie po turecku lub hiszpansku , to moge ci nawet odpisac po turecku lub hiszpansku , nie ma problemu
 
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

no i Czutok jest Zawsze na czasie

niestety koledzy których znam od boxkey już się tym nie mogą bawić
 
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nie musisz sie wysilac,wystarczy ze zrozumiesz w jakim dziele piszesz.Na polskich forach juz zrobileles kariere z technikiem i jego kartom,produkuj sie dalej w dziele polskim po niemiecku,pa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

:emoticon-0149-no::help::help:Temu tu taki ruch maly bo cwaniactwo z dzialu polskiego zrobilo dzial dla Volksdeutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat Karte und anderen Receiver?

^Zamykam bo zaczyna robic sie nieprzyjemnie !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben