Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte Problem

ON heißt ja das AU erlaubt ist
ACTIVE wird es erst wenn ein EMM geschrieben wird auf die Karte
 
wenn nichts geblockt wird und trotzdem auf die Karte nichts geschrieben wird kommt höchst wahrscheinlich nichts an

poste noch mal bitte die aktuelle OScam Konfiguration + aktuelles log ab start
 
karte wird sauber eingelesen , ich greife grade mit 3 sender gleichzeitig drauf , nur einer davon ist hell ( dla abonamentow ) , die anderen bleiben immer noch dunkel

PS.
da mus irgend wo ein fehler sein , polsat seite , die solten mal einfach ein karten reset raus senden , ich hate sowas enliches 2 mal gehabt , abo bezahlt , karte aktiv , aktive emm vorhanden , kein sender hell , karte reset im system , 10 sekunden und alle sender waren hell

ich würd nochmal bei polsat anrufen , und bitten das sie die karte reseten , dazu braucht man nur die karten nr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moyn,
da ich keinen Originalen Receiver habe und laut Polsat alles ok ist. Wurde mir auch bestätigt das mehrmals Signal gesendet worden ist. Habe ich die Karte an den Verkäufer zurück geschickt, er soll sich kümmern oder umtauschen.
Ich werde auf jeden Fall Feedback Posten, was daraus geworden ist.

UND DANKE für die TOLLE Unterstützung Jungs. ;)
Ich schulde euch Bierchen...
 
Karte hab ich abgegeben und Geld zurück bekommen. Bin auf der suche nach alternativen....hätte jemand Vorschläge???
 
hol dir ein abo , keine peypeyd mist karten

und dz der polsat karte MUS ein recivier oder CI modul sein , karte aleine gibts nicht

kanst auch smart hd von nc+ nehmen , ist dann ohne recivier oder ci modul
 
Hi

das setzt aber voraus, dass man eine sehr gute Vertrauensperson
im Land des Abos hat.

und nicht hol Dir ein Abo.

nichts für ungut.

HF
 
die meinsten die hier sitzen , haben polnische papiere , du bestimmt auch , dann braucht man keine vertauens leute zu haben , weil das abo auf dich gemeldet ist

selbst wenn du keine polnischen papiere mehr haben soltest , gibts da bestimmt noch rest familie , die es auf sich nehmen kann

naja , jeder soll aber selbst wisen was er haben will , und was es im wert ist , preypeyd oder abo , die preise sind auch unterschidlich
 
Hi

und die Daten der Karte, kannst schon berechnen,
nehme ich an.

HF
 
wieso bist du jetzt so überaschend ? wustest du das nicht:rolleyes:

es gibts leute die regulere abos verkaufen und die keys gleich mit lifern

PS.
zum not mus man kein Polnisches Abo abschlisen , um Polnische sender zu schauen , jeder weis was gemeint ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

genau das wollte ich andeuten,
man bräuchte ein reguläres Abo und
die Karten Daten, dass gibt es aber nicht an jeder Ecke.

meinst es gibt Leute die :
reguläres Abo mit
Karten Daten und
original Hardware da zu, verkaufen.

HF

P.S: hab noch PESEL und Kundenzentrum vergessen,
die sind auch da bei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben