Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte Problem

ich rufe niergend wo an , hab ein regureles polsyf abo , und wie geschriben , letztes mal war meine karte in dem orginal CI modul vor über 24 monaten , sonst wird sie jede woche über OScam um zirka 2 monate voraus verlängert

oder war die frage jetzt an @Ronin30 ?
 
@czutok
siedze od przed wczoraj przy tym ch...stwie i mnie to juz wkurwia.
Dzwonie do Sklepu gzie kupilem bo niemam Peselu a bez peselu wPolsacie z toba nie rozmawiaja.
Typ ze sklepu wchodzi na online konto polsatu i wysyla aktywacje od 3 Dnii. A tu Dupa...CMA

Vielleicht ist die Karte hin....irgendwas stimmt hier nicht.Hat Polsat karte gesperrt? Möglich ist es.
Ich glaube nicht das die Karte wieder gehen wird. Ich warte zwar noch paar std. aber Morgen geht die zurück und muss umgetauscht werden.

Gruß
 
Hi

war nur allgemeine Info,
bei Dir wurde ich mir sorgen machen, ob dat Modul noch aktuelle CP Firmware drauf hat,
weil unbenutzt, sonst Zong ....

HF

P.S. schick mir die Kartennummer per PN, um 21 Uhr mach ick "ponownienie sygnału"
 
Zuletzt bearbeitet:
ronin , karta dziala , bo log jom wyczytuje i jest ok , jedyne co to musisz czekac zeby przyszly emm , bez nich karta nie bedzie dzialac , poprostu albo ktos nie zaplacil , albo ten gosc co niby reaktywuje robi cie w uja

hi-tec
ten CI jest mi egal , karte i tak oscamem updatuje , ale do pewnosci sprawdze zara czy jeszcze dziala ten CI ;)

@edit
ok , modul smiga bez problemu , updatu zadniego niema , i karte rozpoznaje jeszcze bez problemu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

synki, ta reaktywacja to fikcja,
bo by jebało emmami aż strach
i karta już downo dychała normalnie.

HF
 
Zurück zum Thema ....
der Thread wurde zum Verschieben gemeldet, hat irgendwie nicht geklappt .... ist auch egal .... kann ja mal passieren .... jetzt ist es im entsprechendem Bereich, deswegen kann es gerne mit dem Thema weiter gehen ....
 
Nein... es läuft nur " Program dla Abonamentow". EMM 0/0/0/0.
Was mich stutzig macht das ECM bis auf 100℅ Not OK steigt.
Egal wo ...Dreambox oder Server/easymous. Die will einfach nicht.
Das blöde daran ist das die gelaufen ist.
 
Program dla Abonamentow ist free , da werden auch keine emm's kommen

wir haben dir doch schon mermals geschriben , TVP2 HD , oder polsat food HD , da kommen die emm's
 
ist nicht free...Oscam zeigt Server Verbindung. Mach deine Karte raus und schaue nach.

Ich Parke auf Food HD seit 3 Tagen...die EMMs kommen nicht. Hab schon selbst gestern nach 22 Uhr angerufen und Signal angefordert. Insgesamt alles zusammen mehr als 10mal.
 
steht bei dem reader au ACTIVE in oscam ?? , oder nur ON

das ACTIVE solte bei Reader ganz oben stehen , sovie bei dem Clientem oder dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein...steht nur ON. wenn ich auf Polsat gehe zeigt mir doch der Reader..not found und User ist als Online nicht zu sehen.
Ich glaube des wegen geht es auch nicht auf Aktive um.
Aber ich hatte die gestern direkt in der Dreambox drin. Auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben