Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnische Fenster

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Moin, moin,
hat jemand Erfahrung mit "polnischen Fenstern" - Kunststoff etc ...
Wir wollen uns neue Fenster zulegen ...
Habt ihr Tipps?
Gerne auch als PM

Vielen Dank im Voraus,
symbi
 
klar , es sind genau die selben die du hier in De. bestelst , blos hier bekommst du sie viell teurer

ich habe letztes jahr 17 fenster ausgetauscht , alles zusamen 3200€ inklusiver liferung nach hause , bordsteinkante , eingebaut hab ich selbst und somit fast 12.000€ gespart

2 oder 3 fach verglasung , mit jalousie oder ohne ??

schaue dir mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, kanst selber bestelen und einbauen , oder gleich mit einbau kaufen
 
re czutok
genau sowas habe ich gesucht!!!!
Ich schau mir das gleich mal an. Der Selbsteinbau ist zu delikat um es selbst zu machen .... ausmessen muss auch genau sein ...
ich schau mal was die so anbieten!
Vielen Dank nochmal!
 
mese die alten ramen aus , dann die gröse mitteilen und du bekomst milimeter genau das , was du ausgemesen hast

wenn du es nicht selbst einbauen kanst oder wilst , frag erstmal ob die es mit einbau machen , sonst wird es dir keine anderer einbauen , weil die Deutschen firmen wollen keine gewerleistung dafür übernehmen , sie bestellen aber selbst dort die fenster :smile:
 
Meine Fenster werden in Deutschland hergestellt von der Firma denzlein.
Hab aber viel mehr Fenster.
Farbe innen weiß und außen grau.
Keine standartfenster allgemein.
Mit Montage und alte fensterentsorgung.
Waren mal locker 28.000 :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
naja , es gibts noch Leute die Geld haben ;-)

würd ich nie zahlen , selbst wenn ich das Geld hätte

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

@symbi

pas mal auf , wenn die einbauen kommen das sie nüchtern sind , sonst hast du später den salat :smile::smile:

 
Zurück
Oben