Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Hola djdrdream@web.de,

nicht einfach den Inhalt vom Ordner 'Crack' ins Hauptverzeichnis kopieren, so wird das nichts !

Im Post 1 befindet sich unter 'Anleitung' ein Spoiler, dahinter verbirgt sich die Beschreibung zur Freischaltung des Kartenmaterials etc. ! Also einfach ein wenig lesen :) ! ---

Gruss
antik555
 
hallo ... ich bekomme die karten nicht aktiviert habe es so gemacht wie du beschrieben hast ...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nein nein so meinte ich das nicht :) habe den chrack ins verzeichniss wie beschrieben verschoben habe meine id in diesen schlüssel eingefügt :)
so wie du beschrieben hast trotz alle dem funztz es net :-( bin noch am verzweifeln ... kein igo kein navigon kein polnav (neu) nur die alte mitgelieferte kameeleeeeeee laüft .. will was neueres und schöner besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Hola djdrdream@web.de,

da scheinst du ja irgendetwas falsch zu machen ! Welches Navi hast du denn ?

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

ein xomax (mit dvd radio navi ) orginal war polnav dabei aber die 5wer glaub ich ganz europa ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Hallo

wir haben die software so instaliert wie du geschrieben hast
geht zwar alles :ja nur ohne Ton :emoticon-0179-headb könnt ihr mir dabei helfen :fie:

MFG
Speeedy50
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Möchte den Thread wieder etwas beleben!
Ich habe PolNav auf einem GPS84H installiert (Karten aus 2009) und läuft auf Anhieb und ohne Probleme.
Gibt es mittlerweile eine Quelle für neueres Kartematerial (NAVTEQ, map-Format)?
Ich finde -wenn überhaupt - nur tote Links, gleiches oder älteres Material oder Quellen, von denen man lieber die Finger lässt.
Ich wäre schon mit einer Germany.map zufrieden - nehme aber auch gerne mehr!
PS:
Ich habe auch die einschlägigen Kartenhersteller abgegrast, aber ich finde nix im map-Format.
Umbenennen, konvertieren geht auch nicht.
Und die Karten von Route66 sind in "cmap".
Danke
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Hab auch alles abgegrast.Eine neuere Germany map kann ich nicht finden.Hat da irgendjemand was dazu??
Gruß
etikett
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Ich hatte jetzt POLSTAR angeschrieben.
Natürlich bekamen die sehr schnell mit, dass ich eine unlizensierte Version am Laufen habe.
Deswegen haben sie natürlich keinen Support gegeben.
Navteq-Karten mit der Endung .map findet man nirgends - schein also spezielles Material zu sein.
Ich hatte auch einige "geoutete" PolNav-User angeschrieben - die hatten aber auch nur altes und noch älteres Kartenmaterial.
Wenn sich hier also nicht mal einer findet, der offiziell z.B. die aktuelle WestEuropa.map bezogen hat und anbietet, kannst du es vergessen.
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Ich hab sie auch gerade angeschrieben da ich eine lizensierte Version habe.Mal gespannt wann sie antworten.Desgleichen hab ich den Support von Jaytech angeschrieben das ich meine Karten trotz lizensierung bei Polnav oder Kudos nicht updaten kann und stinkesauer bin.Mal abwarten
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Polnav hat sich gemeldet per e-mail.Der Supportleiter für Jaytech Modelle hat mir geschrieben das ein Update kostenpflichtig ist.
Europa map kostet 54,45€.Hat mir aber auch geschrieben das mein Jaytech mit 64 mb rRam so schwach auf der Brust ist das es die komplette map nicht verarbeiten kann.Finde ich korrekt von ihm.Hab mir Primo 2.0 draufgezogen und es läuft im Moment stabil mit Poi,3d usw.
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

persönliche Abschlussmeldung:
Da ich bis jetzt immer wieder und überall ohne Ergebnis gesucht und gefragt habe, ist PolNav jetzt von meinen China-Böllern geflogen. :emoticon-0106-cryin
Es gibt ja z.B. auch Kudos.
Der Support von dort ist jedenfalls bisher nicht schlecht und die Soft läuft auch (als 60 Tage Trial Version).
 
Zurück
Oben